duc-748S Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Mir fehlt genau ein Sticker, wenn ich ein Spiel beendet hab bekomme ich jedesmal einen Sticker den ich schon freigeschaltet hatte. Du musst jeden Sticker für jedes Auto separat bekommen, die sind nicht übergreifend. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Funktioniert bestens Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich hab jetzt zum zweiten mal nen Aufkleber freigeschaltet am Ende einer Runde, aber immer wenn ich in die Garage schaue sind alle Aufkleber noch nicht freigeschaltet ...Woran liegt das ? Ich muss nur noch einen Aufkleber an mein Auto kleben, damit ich die Trophäe bekomme mein Auto komplett modifiziert zu haben. Man muss alle Aufkleber für jedes Fahrzeug einzeln freischalten. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Ist es eigentlich normal, dass es online für ein paar Sekunden extrem lagt, wenn man in eine laufende Partie geworfen wird? Bei mir zumindest meistens ja, bis es sich dann einpendelt und stabilisiert. Sent from my SM-G920F Bearbeitet 12. November 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich würde das Spiel gerne nochmal angehen, aber ehrlich gesagt verwirren mich die ganzen DLCs etwas. Könnte mir jemand von euch freundlicherweise zufällig sagen, welche DLCs kostenlos kamen und welche kostenpflichtig sind? Wäre super ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb marcelreise11: Moin bis auf Super Sonic Fury, Die Rache der Battle Cars und Chaos Run müssten alle kostenlos sein Das ging aber fix, vielen Dank. Dann werde ich mich wohl demnächst nochmal ransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Wäre toll wenn mir ebenfalls jemand eines leihen könnte Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Eine Frage zur Trophäe Gnadenlos aus dem Chaos Run DLC. Ich habe nun mit beiden Karosserien in Freundschaftsspielen jeweils über 50 Tore geschossen, aber die Trophäe nicht erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen? Wo liegt mein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb stadt-kind: Es müssen lediglich Torschüsse sein, keine Tore. Aber das gleiche Probleme hatte ich auch bei einem Fahrzeug. Nach weiteren X Torschüssen kam die Trophäe irgendwann. Hast du irgendwelche Modifikatoren an? Einige bewirken, dass Torschüsse nur einmal gezählt werden. Danke für deine Hilfe. Ja, das mit den Torschüssen wusste ich, wollte nur verdeutlich, dass ich die definitiv habe. Modifikatoren habe ich Gewicht und Geschwindigkeit vom Ball und kein Respawn nach einem Tor an. Könnte es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ähm okay, jetzt bin ich verwirrt. Also darf ich gar keine Mutatoren einstellen? Weder für Gnadenlos noch für die 535? Das sind nämlich noch genau die beiden Trophäen dir mir fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Es kam ein neuer Patch. Weiß jemand ob der zufällig den Fehler mit den Torschüssen bei aktiven Mutatoren behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Michix1: Also laut Change-Log ist da nichts behoben worden. Vielen Dank, schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 vor 56 Minuten schrieb tw0lee: Dann würde es sich ja anbieten, einen "trophies.de" Club zu gründen, nicht wahr? Ich wäre dinitiv dabei. Wäre ich auch dabei, wenn die Trophäen nicht ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Wer möchte denn den Club erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.