Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller.

Funktioniert bestens :thumbsup:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich hab jetzt zum zweiten mal nen Aufkleber freigeschaltet am Ende einer Runde, aber immer wenn ich in die Garage schaue sind alle Aufkleber noch nicht freigeschaltet ...

Woran liegt das ?

Ich muss nur noch einen Aufkleber an mein Auto kleben, damit ich die Trophäe bekomme mein Auto komplett modifiziert zu haben.

Man muss alle Aufkleber für jedes Fahrzeug einzeln freischalten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

vor 2 Stunden schrieb stadt-kind:

Es müssen lediglich Torschüsse sein, keine Tore. Aber das gleiche Probleme hatte ich auch bei einem Fahrzeug. Nach weiteren X Torschüssen kam die Trophäe irgendwann.

Hast du irgendwelche Modifikatoren an? Einige bewirken, dass Torschüsse nur einmal gezählt werden.

Danke für deine Hilfe.

Ja, das mit den Torschüssen wusste ich, wollte nur verdeutlich, dass ich die definitiv habe.

Modifikatoren habe ich Gewicht und Geschwindigkeit vom Ball und kein Respawn nach einem Tor an. Könnte es daran liegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...