odiug3u2 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Juhu, bei ca 73 km kam heute meine letzte Trophäe. Ca. 25 Rennen musste ich nach der alles gesammelt Trophy fahren. Das ist auch ungefähr die Zahl der online Spiele die ich gemacht habe. Und die leider nicht mitgezählt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Hallo zusammen,habe folgende Problematik, hab bereits 171 Rennen gefahren, dies wird auch so in dem Statistiken angezeigt. Jedoch fehlen mir einige Artikel.. Zb ein Auto, ein Satz Felgen.. Theoretisch müsste ich ja alle freigeschaltet haben, hat jemand ähnliche Probleme bzw eine Lösung? Hast du mit jedem Auto einen Sieg eingefahren? Nur dann bekommst du das letzte Auto und den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Das stimmt so nicht denn das Auto hatte sich bei mir freigeschaltet als ich noch nicht alle anderen Autos hatte und mit denen die ich hatte noch nicht durch war was "mit jedem Auto einen Sieg erfahren" betrifft Buggy! Ich bekam den schicken Van erst nach den Siegen jedes anderen Wagens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 naja, für die Platin braucht man diese Trophäen ja auch nicht Nee, nur die 100% sind futsch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Bei mir kam sie erst, eo ich fast bei jedem Fahrzeug ein 2. Sieg hatte Dann hat ein Sieg in der ingame Statistik wohl nicht richtig gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.