deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Der Patch 1.01 scheint keine Veränderungen bzg. der 500km-Trophie zu beinhalten.Spielt! man die benötigten Spiele, um alle Artikel zu erhalten, erhält man in diesem Zuge auch diese Trophäe sozusagen automatisch. Hoffentlich gibt es immernoch den postiven Bug bei der 500km Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Warum? Man kann doch durchgehend im Kreis fahren oder nicht? :emot-raise: Eben, lass auch im moment dank eines Gummi & einem 1Cent Stück in der Nachspielzeit Kreise drehen, ob ich jetzt ~80km oder 500KM so fahre, wayne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bei meinem Neuigkeiten steht das ich bereits 250km gefahren bin, aber wenn ich unter Räder gehe, hab ich grad nal 21km? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Könnt ihr online zocken? Schaffe es einfach nicht mich mit dem Server von Rocket League zu verbinden. Bekomme nur Fehlermeldungen. Heute ging es kein einziges mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wie würde es aussehen mit einem kleinen Rocket-League-PS3trophies.de-Turnier am Wochenende? Hätte da jemand Interesse daran? Aufjedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Was ist die schnellste Methode 62 Rennen zu bestreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jetzt anfangen, keine Bots, nur ein Tor schießen, keine Pausen machen und den Controller dabei auf den Kopf balancieren.. :skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich frage mich warum manche zuerst die km dann die Artikel machen. Beides parallel ist einiges schneller. Wenn man die km Trophäe hat, fehlen einen noch 20 Events. Anstatt 10h es laufen lassen und trotzdem noch 100 Events vor einem haben. Online zählen evtl keine Kilometer? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Also ich mache es aus dem Grund, dass ich dann die Rennen online fahren kann. Offline macht es doch nicht so viel Spaß. Da booste ich lieber (aktiv muss ich da eh nichts machen) und kann nach dem Erhalt der Trophy noch schön online die Rennen fahren, für die fehlenden Artikel. Same here! Hab lieber Spaß am spielen & das macht es im MP richtig, als Stunden lang Freundschaftspiele zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 waaas online zählen die km nicht?????? O_O Jo, KM zählen nur offline On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 https://www.zockerfakten.de/videogames/rocket-league-das-sollen-die-ersten-dlcs-bieten/ Es kommen DLC's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Freu mich auf jeden einzelden DLC in rocket League! Jedoch bekommt man bei Driveclub etwas geboten, knackige Rennen die nicht grade einfach sind. Und man hat das Geld mit dem Season Pass schon lange wieder reingeholt mit den mittlerweilen 19 DLCs. Schwer ist aber auch was anderes und höchstens 2 Stunden pro DLC. On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Moin... Mache grad das Game auf 100%. Diese Trophy mit den 535 Schüssen, zählt die erst ab dem DLC oder auch davor die Schüsse. Habe nämlich insgesamt 878 Schüsse und keine Trophy. Man kann sie ja boosten mit "keine Bots" . Würde das auch gehen wenn ich das Spiel auf 20 Minuten stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.