przondziono Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 komme bei rocket league derzeit nicht ins spiel. hat jemand den gleichen fehler (siehe bild). p.s.: ja, ich bin online mit der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Das sieht wieder nach Wartungsarbeiten am PSN oder sowas aus.Du hast deine PS4 sicher nicht als primäre Playstation festgelegt!? Denn dann kannst du digitale Inhalte nicht zocken, wenn das PSN down ist bzw. du keine Internetverbindung hast. das stimmt, habe zwei ps4 und keine als primäre aktiviert. okay danke für den hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 alle 2 Stunden ein neues item. aber weder lackiert noch zertifiziertes. langsam kotzt mich der DLC an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Such online ein 3v3 oder 4v4 und klemm R2 fest. Dann lass mal die Nacht durchlaufen. So habe ich mein lackiertes und zertifiziertes "gefarmt". okay, werde es mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 @tw0lee danke für den tipp. habe übernachten das lackiertes item bekommen. und jetzt gerade ein zertifiziertes item, direkt nach dem ersten spiel... torjäger, also 100 schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.