Warci Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb MagicDonsen: kann mir hier jemand weiterheflen... wo fnde ich die dropshot games? wenn ich bei mir (v1.34) schaue, dann habe ich unter freundschaftsgame kein dropshot... Zitat Am besten könnt ihr die Trophäe in einem Freundschaftsspiel freischalten. Startet dafür ein Freundschaftsspiel im Modus "Zerstörung" und stellt unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "keine Bots" ein, um so ein Match allein zu bestreiten. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Kroloc: Moin Du musst nach dem Modus "Zerstörung" suchen, dann solltest Du fündig werden Edit: zu langsam Ätsch^^ Seh grad, dass das die Beschreibung zu einer Silber-Trophy im Dropshot Modus ist. Bei der Gold-Trophy heißt es man solle den Modus "Dropshot" einstellen. Daher wohl die Verwirrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Die 10 Placement-Matches müssen übrigens nur einer Playlist gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb madd8t: schnellste Methode: 1v1 und direkt am Spielstart das Match verlassen.. versaut einem zwar den Rang, aber wer spielt schon gerne 1v1..^^ Nää, aufgegeben ist nicht.^^ Grad erst gesehen, dass mit dem Update logischerweise auch die deutsche Trophäenbezeichnung draußen ist. Damit hast sich mein Post eh erübrigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb marcelreise11: Suche ebenfalls ein sehr seltenes Itrm für die Sturmreiter Trophy, wäre sehr nett von jemanden der mir eins leihen könnte JETZT Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Die MVP-Trophy lässt sich auch zu zweit im privaten Turnier erspielen. Beide müssen jeweils mit zweitem Account und Controller im Splitscreen spielen. Man kann sie auch erhalten, wenn während des Countdowns zum Spielstart beide Gegner nicht "eintreffen". Dann bekommt einer kampflos die Auszeichnung + Trophy. Ich vermute, dass der Host der Gruppe sie erhält. War bei mir der Fall. Als es ein zweites Mal so kam ging mein Partner wieder leer aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 vor 23 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln? Wenn sich nichts geändert hat geht es noch. Wenn du es zurück bekommst wird es resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.