Warci Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 nun ja.. zum einen berufe ich mich auf die Aussagen der User, die mir hier gepostet haben wie sie Sweet Tooth erhalten haben, wovon ich beide o.g. Möglichkeiten auf zwei Accounts geprüft habe, welche mir auch problemlos Sweet Tooth freigeschaltet haben.. wenn du dann dazu schreibst das sei bei dir nicht so gewesen und sagst:dann ist das für mich auch nur eine Vermutung/Rätselraten deinerseits, sry.. zum anderen berufe ich mich auf die Patchnotes zu v1.03, in denen ganz klar steht: Hab nicht behauptet, dass es bei mir nicht so ging. Deshalb ja die Mutmaßung. Auch wenn ich mir zu 99% sicher bin, leg ich mich ungern fest, vor allem wenn schon einiges an Zeit vergangen ist. 1.03 ist doch der aktuelle Patch, right? Hab die Trophy ja vor diesem gemacht. Aber wenn es dafür jetzt einen fix gibt, bedeutet das doch im Umkehrschluss, dass da vorher etwas nicht stimmte. Wenn man jetzt mit dem Patch auf jeden Fall einen Sieg mit jedem der zehn Wagen braucht, müsste das jedenfalls im LF geändert werden. Dort steht ja, dass Siege mit allen vorhanden Wagen reichen. Hallo zusammen,psnprofiles schreibt folgendes dazu: hab´s so gemacht und die Trophäe problemlos bekommen. Es ist also nicht bei allen Fahrzeugen ein Sieg notwendig, um Sweet Tooth frei zu schalten So wirds dann wohl auch bei mir gewesen sein. Ist jetzt die Frage, ob das mit dem letzten Patch noch so gilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Hallo Leute, bin ein wenig am verzweifeln, habe jetzt alle Gegenstände gesammelt und siehe da.... die Trophäe wurde nicht ausgelöst. Jetzt fehlt mir nur noch diese Trophäe für die Platine und das hat sich wohl jetzt erledigt. Ich hoffe mir kann jemand helfen?? Wieviele Rennen bist du laut Ingame- Statistik gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ich habe jetzt 142 Rennen Dann brauchst du dir auch keine Gedanken zu machen. Insgesamt musst du 165 Rennen fahren. Die Aufkleber schaltest du nämlich jeweils für jedes Auto frei. Alle anderen Artikel zählen direkt für jede Karre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Jut, dann brauch ich mir den letzten jetzt auch nicht kaufen und warte auf ein hoffentlich irgendwann kommendes bundle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ist es eigentlich normal, dass es online für ein paar Sekunden extrem lagt, wenn man in eine laufende Partie geworfen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir zumindest meistens ja, bis es sich dann einsenden und stabilisiert. Sent from my SM-G920F Thx für die Info. Dann passt es ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hab mich noch nicht an das neue Update gemacht, aber das kann ja heiter werden. Irgendwie total schwachsinnig, falls das den MP beleben soll. Diejenigen, die normal spielen wollen haben dann dauernd Leute wie uns im Team, die nur noch rückwärts fahren oder auf dem Dach rumrutschen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Nice! Gute Stunde gespielt und nach einigen Nullrunden plötzlich die Kettensäge für Mittelfeldpässe bekommen. Da brauch ich auch nicht großartig "boosten" und kann normal spielen. Macht nach nem halben Jahr Pause auch direkt wieder saumäßig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 6 Stunden schrieb Kroloc: Moin tja, so kann es gehen. Ich hab gestern wieder ne gute Stunde gespielt aber nix außer "gewöhnliche Antennenaufsätze" bekommen. Wenn doch wenigstens mal ein lackiertes Teil droppen würde Spaß macht es aber dennoch und ich hab gestern doch einige Virtuosen spielen sehen. Unglaublich, wie schlecht ich bin War echt strange. Hab danach wieder ne Stunde lang nichts bekommen, nur um dann noch das lackierte zu kassieren. Anschließend wieder Nullrunden. Ich drück die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Haben PC Spieler mehr Möglichkeiten für den Spiel-Chat? Hab da dauernd Sachen wie "Heilige Makrele" gelesen. Oder ist das irgendein DLC-Feature? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb iKonoClast: Die sind seit dem Update neu, abr kannst du auch ohne DLC einstellen. Unter Option ganz rechts der Reiter. Ah ok, thx. Hatte auch letztens zum ersten Mal überhaupt einen über den Sprachchat gehört. War zudem einer aus dem gegnerischen Team. Nehme mal an, dass das ein Fehler war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb iKonoClast: Die default-Einstellungen sind auf "Alle zulassen", von daher kannst du Gegner hören und sie dich. Kann man aber in den Audio-Einstellungen nach Belieben ändern. Asu. War wie gesagt das erste mal, dass ich überhaupt einen gehört habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb svenixx: Hey Leute ich spiele jetzt auch jeden Tag mehrere Stunden ich bekomme nur ungewöhnlich, selten , sehr selten !!! Ist zwar jetzt vill doof die Frage aber wenn das zertifiziertes item kommen sollte heißt es auch so wie die anderen halt selten heißen?? Muss ich vill irgendwas machen damit die irgendwann kommen ein bestimmtes Match oder Anzahl Spieler usw. Es steht dann ganz deutlich "Zertifiziert" bei. Kann aber auch z.B. ein gewöhnliches sein. Modus ist egal, solange du online spielst und beschleunigen kannst du es auch nicht, da es wenn zufällig kommt. Edit: Es muss ein öffentliches Online-Match sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb maxim_1991: Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ein zertifiziertes Item gekommen ist? Ich hab langsam meine Finger wundgespielt, aber hab immer noch keinen bekommen... Schlag mich nicht, wenn ich sage, dass es bei mir eine Stunde gedauert hat. Items kann man mittlerweile handeln. Schau mal in den Tauschthread, falls du das ausprobieren möchtest: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Habe ich richtig "recherchiert", dass man gegen Freunde auf dem PC spielen kann? Und wenn ja, kann man nicht mit dem Freund gemeinsam in ne offene Lobby und zusammen gegen Randoms spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor einer Stunde schrieb tightisto: Soweit ich weiß kann man nur Privat mit und gegen die Freunde spielen. Zusammen Konsole+Pc gegen andere geht nach meinem wissen leider nicht Danke dir. Hatte da nur eine ältere Info zu gefunden. Deckt sich aber mit deiner. Ist schon cool, dass es überhaupt geht. Interessanter wäre es aber, zusammen gegen Randoms zu spielen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb iKonoClast: Oha, sogar eine Trophäe für das Abschließen aller Placement Matches. Ohne die würde ich Ranked wohl nie wieder anfassen, mit ihren ständigen Skill Resets. Kannst du mich darüber aufklären, was Placement Matches sind? Edit: Oder denke ich zu weit und man muss nur jede Variante im Ranked Modus einmal spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb NGDMF: Placement-Matches sind die 10 Ranked-Matches die man immer wieder mal machen muss um wieder seinen Rang zu bekommen bspw. wenn man mehrere Wochen nicht gespielt hat. Diese muss man dann wohl für alle 4 Spielvarianten machen. vor 55 Minuten schrieb iKonoClast: Wie @NGDMF schon schrieb, sind das die (10) Matches, die du zum Start jeder Season spielen musst, um deinen Rang in einem bestimmten Modus festzulegen. Für die Trophäe muss man wohl in einer der vier Playlists alle Placement-Matches abschließen. Ok, danke euch. Hatte mich damit nicht wirklich beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Kroloc: so geht's mir auch. Ich spiele es aktiv schon länger nicht mehr, fülle halt immer nur die 100% auf, soweit ich das hin bekomme. Diesmal sind Trophäen für Dinge dabei, um die ich mich selbst während der aktiven Spielzeit nie gekümmert hab: den online (ranked) Modus sowie dieses Trading. Naja, schau'n wir mal Jep,so sieht es bei mir auch aus. Hin und wieder spiele ich es zwischen den Updates noch so, aber für mehr merke ich, dass mein "Skill" einfach nicht mehr reicht^^. Ich komme noch nicht mal auf die Ballkamera klar.^^ Traden können wir zwei gerne. Muss dann aber selbst schauen, wie man das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Kroloc: genre, ich muss aber erstmal schauen, ob ich überhaupt was passendes zum Tauschen hab Bekommen wir hin. Laut Beschreibung soll es egal sein, was für Items man taucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.