Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Kann man das Game auch im Splitscreen spielen oder ist mit "Koop- Trophäe" gemeint, dass sie auch online gehen?

Das wäre dann doch bei vielen Trophies eine Multi- Trophy. Ich nehme mal an, dass es z.B. auch klingelt wenn man im Online Modus ein Tor im Rückwärtsgang erzielt.

Mal eine Frage nebenbei, ich zocke die ganze Zeit Online, Server spielen diesmal ganz gut mit.

Ich wüsste aber gerne wieso im Hauptmenü unten in der Leiste immer steht "Du bist Offline, bitte verbinde dich mit dem Internet.." wie kann ich denn Offline sein, wenn ich die ganze zeit online Spiele ? :D

Das kann man glaube ich getrost ignorieren. Steht bei mir auch die ganze Zeit, obwohl ich online spielen kann.

Oder jemanden in der Freundesliste der zufällig so heißt, wie einer der Bots^^

War bei mir so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel mit Freunden gemacht, die Trophy kam aber trotzdem, weil ich eben jemanden in der Freudesliste habe, der den selben Namen wie einer der KI-Fahrer hat:D

Lol, auch nicht schlecht^^

Man kann die Trophy auch selbst mit nem zweiten Controller holen.

Der Schwierigkeitsgrad ist mal echt überschaubar.

Hallo, weiß jemand ob die km Anzeige bei den Reifen verbuggt ist? Es werden nicht alle Spiele bei mir dazu gezählt, es kommt des öfteren einfach kein Fortschritt dazu...

Die Meter, die du online machst, zählen bisher leider nicht dazu. Brauchst allerdings auch bei weitem keine 500km. Bei mir kam die Trophy nach 80km, bei anderen noch früher.

Extrem geil xD Sowas mal erst hinkriegen. Daumen hoch gabs dafür :D

Es gibt hier ein Unterforum wo es um Videos geht, fände es schade wenn es im allgemeinem Thread untergeht. Poste es doch auch mal da bitte ^^

Hehe, danke. Ich glaube der Gegner war auch kurz verdutzt.

Thx, für den Thread- Hinweis. Sind ja mal echt kranke Dinger bei!

Hätte mal eine Frage zur Trophäe Vorrätig (Sammle alle Artikel.).

Hab jetzt soweit alle (und damit fast Platin), außer anscheinend bei den Aufklebern 5 / 7, wie bekomme ich die restlichen? Bei neuen Spielen erscheint irgendwie nichtsmehr.

Den Sweet Tooth hab ich auch schon. Muss ich das vielleicht mit verschiedenen Karossen noch spielen? Die restlichen Trophäen hab ich wie gesagt schon :emot-raise:

Du musst insgesamt 165 Rennen gefahren sein.

Bis auf Sweet Tooth hat jeder Wagen je 7 Aufkleber. Dabei spielt es keine Rolle, mit welcher Karosse du fährst, um diese freizuschalten. Sieg/Niederlage, Bots/ohne Bots/online ist auch irrelevant.

Wie viele Rennen hast du denn abgeschlossen?

Achso. Dachte ich seh das vielleicht in der Garage wo ja oben dran steht "X / X Gesammelt" bei den einzelnen Kategorien :J:

Hab erst 139 Matches seh ich gerade. Na dann fahr ich noch ein bisschen, danke :thumbsup:

Das siehst auch. Um zu schauen wieviele Aufkleber fehlen musst du allerdings den Wagen wechseln und dann bei jedem separat schauen. Alle anderen Artikel zählen für alle Karossen.

Aber wie schon gesagt ist es egal, mit welchem Wagen du fährst um die Aufkleber zu erhalten :)

Hallo,

ist es irgendwie möglich die 165 Spiele (um alle Artikel zu bekomme) zu boosten?

Gruß

Klar, einfach starten und was anderes machen und nach den fünf Minuten halt erneut starten.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ein Tor zu schießen wäre auch nicht verkehrt, damit es keine Verlängerung gibt. Das ganze dann offline ohne Bots.

Kann ja trotzdem Verlängerung geben wenn der Gegner dann eins schießt ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich meinte die Variante ohne Bots. Aber dürfte wohl echt schneller gehen, wenn man gegen schwere KI fährt.

Edit: Wobei du dann auch wieder die ganzen Wiederholungen hast. Ich bleib dabei: Ohne Bots ein Tor schießen und dann die Zeit runterlaufen lassen^^

Bearbeitet von Warci

Geht das Spiel im splitscreen online ? Und wenn ja wie ? ^^

Geht. Zweiten Controller anmelden, mit Options- Taste beitreten und dann unter online spielen das gewünschte Match suchen. 2vs2 funktioniert auf jeden Fall. Die anderen Modi habe ich nicht probiert, wobei 1vs1 online ja keinen Sinn ergibt, da man das ja offline schon machen kann.

Moin Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich der Freischaltungen. Gestern haben wir ein Online Match gespielt und die Gegner haben schon zu beginn das Spiel verlassen. Dann kam so etwas wie "Sieg wegen Spielaufgabe durch Gegner". Wir haben dennoch eine Freischaltung bekommen, obwohl das Spiel keine Sekunde ausgetragen wurde. Weiß jemand, ob man sich dafür verabreden kann und einer immer quittet, der andere immer die Freischaltungen einstreicht? Wäre ja eine wesentlich schnellere Methode.

Hatte ich auch schon überlegt. Müsste man ausprobieren, ob es online im privaten 1vs1 funktioniert.

In einer offiziellen Lobby wird man wohl eher nicht zusammen landen.

Offline im Splitscreen funktioniert jedenfalls nicht. Das hatte ich mal ausprobiert.

Guten Tag zusammen J

Ist es nicht möglich die Trophäe mit den 165 Spiele (Alle Teile), so zu bekommen?:

Man spielt mit zwei Kontrollern 1vs1. Dann verlässt man das Spiel und müsste dann ja trotzdem etwas freischalten, weil ja sowas wie „Sieg durch Spielabbruch des Gegners“ kommen müsste oder?

Viele Grüße

Offline im Splitscreen funktioniert es nicht. Man ist dann einfach nur alleine in der Arena.

Etwas weiter vorne im Thread und im LF wurde das diskutiert ^^ Online zählen keine km.

Entweder boostet man über Nacht/wenn man gerade nicht an der Konsole ist im Offline-Modus mit Gummiband am Controller und fährt die restlichen Spiele im Online-Modus oder spielt alles im Offlinemodus.

Die Trophäe kam bei mir bei 75 km. Zwischen 70-100km kann alles drin sein. Und bis jetzt weiß keiner, ob es nicht beim nächsten Patch endgültig gefixt wird, dass man wirklich 500km fahren muss.

Es wurde hier aber auch schon ein Statement der Macher veröffentlicht, welches besagt, dass die Kilometer auch online zählen. Könnte also im Hintergrund gezählt werden. Das würde zumindest die großen Unterschiede erklären.

Bin mir nur nicht sicher, ob ich online wirklich ca 410km in knapp 130 Rennen gefahren bin. Haut aber evtl hin, da man ja viel mit Boost fährt, was beim im Kreis fahren während des farmens wegfällt.

da ist nichts "buggy".. wenn man den letzten Wagen erst angeht nachdem man alle anderen hat muss man je Wagen einen Sieg einfahren.. hat man bspw. erst 4 Wagen freigeschaltet und holt mit diesen einen Sieg, dann gibts auch die Sweet Tooth Karosse..

sobal man mit allen bereits freigeschalteten Karosserien einen Sieg einfährt schaltet man den frei..

Ich bin die Trophy erst angegangen, als ich schon alle anderen Wagen hatte. Ergo hätte ich zu dem Zeitpunkt ja mit allen einen Sieg holen müssen, oder? Als ich Tooth dann bekam, wurden einige Wagen noch mit null Siegen gelistet. Ich bezweifle auch, dass ich mit all diesen Online gefahren bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...