Loerrach Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich konnte gestern Abend auch nicht online gehen! Weiß jemand ob der neue Patch die 500km Trophy geändert hat? Also das sie nicht mehr bei 60-80km aufpopt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 bin aktuell bei 98km:biggrin5: Ok meine kam bei Ca. 78km komisch diese Schwankungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann seit dem neuesten Update nicht mehr mit meinem Bruder zusammen im Splitscreen Online zocken. Da steht was vopn Account muss eingeloggt sein und ps soll als hauptkonsole aktiviert sein...ist beides der fall Also ich habe gestern Abend ganz normal im Splittscreen gezockt! Einfach zweiter Controller angemacht und Options-Taste gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Problem:Wenn ich in ner Gruppe von nem Freund bin, der geht nach nem Game ins hauptmenü zurück (ich dann auch), wenn er dann wieder ein spiel sucht zieht es mich nicht mit. auch neue einladungen von ihm zur Gruppe gehen dann nciht - muss jedesmal rocket league beenden und wieder starten. hat noch jemand das problem? das scheint erst seit gestern seit dem patch. Ja hab das Problem auch gestern gehabt müsste dann das Spiel beenden und Neustarten. Kein Plan was da nun los ist, aber nach dem Neustart ging es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 hm okay dann hab ich ja noch n bisschen was vor mir, danke dir Am besten auch alle 5min Match beenden so farmst du km und Gegenstände gleichzeitig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.