GokiiOkii44 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo, ich habe 2 Fragen. 1) Müssen die ca. 70 Km auf einem Reifenpaar gefahren werden? Oder würden zb auch 3x jeweils ca 25 Km auf verschiedenen reifen gehen ? 2) Kann ich die "Auf Biegen und Brechen" Trophäe auch mit einem Freund in einem 1 gg 1 Online Match holen? Danke im Vorraus. :-) Zur 1. Also ich habe 6 verschiedene Reifen benutzt und die Trophy kam dann bei insgesamt 85,6 km glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Kann seit dem neuesten Update nicht mehr mit meinem Bruder zusammen im Splitscreen Online zocken. Da steht was vopn Account muss eingeloggt sein und ps soll als hauptkonsole aktiviert sein...ist beides der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.