XLiveX Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jetzt stapel mal nicht so tief! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Schon klar, ich fand nur in der App die Formatierung der Zahl ganz nett, liest sich auf den ersten Blick wie eine Viertel Million Kilometer. Vielleicht gehts auch nur mir so... Ist aber die Frage, ob ohne Patch wirklich eine Alternative ist - da gab es ja einen Day-One-Patch, ob das Spiel ohne den Patch überhaupt brauchbar ist? Diesen Stand bekommt man seit dem letzten Patch nicht mehr hin, wenn man den neuesten erstmal installiert hat. Muss mich auch mal langsam an das Spiel setzen, ich hatte diesen Plus-Monat mit Mousecraft gestart. Ist auch ganz ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Steam https://steamcommunity.com/stats/252950/achievements Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist die "Fahr um dein Leben" Trophäe verbuggt? Habe Online& Offline versucht sie zu erspielen, hat aber nie geklappt. Hat bei mir offline super geklappt, nachdem ich verstanden habe, dass man es mit beiden Autos jeweils einmal machen muss. Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.