Ralf K. Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Huhu, ich habe alle Teile freigeschalten, bekomme aber die Trophäe "vorrätig" nicht. Gibt es da noch was zu beachten? Danke! Übrigens zeigt es mir bei den Antennen nur 29/29 an, obwohl es 34 sein sollen. Auch erhalte ich keine Artikel mehr nach einem Spiel. Alle Autos habe ich. Grüße Ralf Bearbeitet 13. Februar 2016 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Huhu, ich hab gestern alle Fahrzeuge durchgeschalten und es schien nichts zu fehlen. Das Problem ist ja auch, dass nach den Rennen nichts mehr erscheint. Gibt es eine Möglichkeit an noch mehr Aufkleber zu kommen? Auch wird hier von 34 Antennen gesprochen, bei mir werden aber 29/29 angezeigt. Danke Ralf P.S. Hoffentlich hat jemand ne Lösung, da ich ungerne erneut 169 Rennen fahren möchte (Habe aktuell 213) Bearbeitet 14. Februar 2016 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Danke, die Antenne hab ich aber auch schon. Wenn das nix wird, muss ich wohl alles löschen und nochmal die knapp 170 Rennen fahren. Ist schon kurios, aber nach 213 Rennen sollten ja alle Artikel/Teile erschienen sein. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Servus , habe leider das gleiche Problem . Alle 200 Artikel gesammelt , es schaltet sich trotzdem die Trophäe nicht frei . Sehr nervig. Habe schon 220 Spiele gemacht. Sweet tooth, natürlich auch. Kannst du mir bitte berichten nachdem du es gelöscht und wieder erspielt hast ob es dann funktioniert hat ? Das ist echt der Witz. Na ich mache erst noch die 500 KM voll und dann muss es wohl sein. Ich gebe Bescheid. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Bei mir gings auch nicht. Wird wohl alles auf dem Server gespeichert. Platin wird wohl nix. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Huhu, vielen Dank für die Mühe, bin gespannt was rauskommt. Die Speicherdaten hab ich gelöscht, aber irgendwie löscht dies nur die Statistiken. Alle Autos etc. bleiben erhalten. Werde heute Abend mal einige Online-Spiele machen, vielleicht gibt es so ein zufälliges Item und somit Nummer 200. Grüße Ralf Vorheriger Post um 06:50 Post hinzugefügt um 10:31 ihr könnt unter "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" euer Savegame finden..ich hab jetzt vorhin auch geschnallt das die mit dem letzten Patch die Trophäenbedingung umformuliert haben.. von "sammel alle Artikel" zu "sammle 200 Items".. aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen was die Entwickler damit meinen, denn das Hauptspiel hat allein 199 gewöhnliche Items, von denen aber bereits 32 zu Beginn des Spiels freigeschaltet sind, durch den Patch gabs noch diese Moai-Antenne, welche auch ein gewöhnliches Item sein soll.. wären 200.. also wäre nach der Rechnung alles beim Alten, man muss alle Items des Hauptspiels freischalten/besitzen.. wasever.. ob nun die ungewöhnlichen, limitierten oder Premium-Artikel auch für die 200 daher genommen werden können ist schleierhaft.. deswegen habe ich die Entwickler nochmal kontaktiert, damit sie da nochmal Licht ins Dunkel bringen können.. komme mir ein wenig veralbert vor im Moment, denn ich hab die Herrschaften neulich schon mal angeschrieben, eben wegen der uncommon items, da sagte man noch es werden nur die stocked items, also die common items des Hauptspiels zum Freischalten der Trophäe benötigt.. und nun aufmal heißt es wieder anders, bzw. ist noch schwammiger beschrieben als zuvor.. Bei "weit, weit weg" wurde übrigens auch die Beschreibung von 500km auf 50 km reduziert. Bearbeitet 15. Februar 2016 von Ralf K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Huhu, im Psyonix Forum haben auch viele das Problem mit der Vorrätig Trophy. Hoffentlich wird das mit Patch 1.13 geklärt. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Huhu, folgender Text steht im Psyonix Forum: There is currently a bug in the game that does not allow this trophy to pop when you meet the requirements. We've recently identified the culprit and we will be issuing a fix for it soon. Sorry you ran into this issue. Wird also bald behoben mit der vorrätig Trophäe. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Danke Marcel. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 @ Hasstard @ Ralf K.:mit dem neuen Patch v1.13 wurde der Bug gefixt.. um die Trophäe zu triggern müsst ihr noch ein Match abschließen.. anscheinend wurde auch die Trophäenbedingung auf 150 runtergesetzt, das konnte ich aber noch nicht gegen checken.. Ja, stimmt so. Habe es in dem anderen Thread schon beschrieben. Danke! Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.