U11Cup Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja das ist ja genau das problem das habe ich gemacht und die trophäe kommt nicht.keine ahnung was ich noch machen kann ggf nochmal mit allen fahren? lg und danke Hast du auch einen Sieg in der Statistik des Autos bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo finde ich denn den Utopia dlc im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Findest du nicht im Store, wurde als Update ins Spiel gepatcht. Solltest du also eh haben, wenn du auf der aktuellsten Version spielst. Ach so ok, das ist ja perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kurze Frage: Hab grad weit weit weg bekommen.. Kann mir jemand jz noch sagen, wie lange es ca. dauert, bis ich die 150 Artikel zsm hab? Nicht so lange, wenn du es mit den Tipps aus dem Leitfaden machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Spiele normal, mir macht das Spiel Spaß und ich brauch nicht sofort, ging mir nur bei normalen Spielen drum, ohne "Tricks " Ach so, na dann. Ja 5 Minuten pro Spiel im Normalfall, ich weiß gerade nicht ob du nachschauen kannst, wieviel Gegenstände einem noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Habe 66 Spiele.Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? Ja, normal müsste das so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.