animefreak Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 Wie lang muss man die ps4 den laufen lassen fur die 60 - 70 km? Zitieren
animefreak Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Man kann ja die km Trophäe bekommen indem man 60 - 70 km hintereinander fährt. A: geht das immer noch? Und B: wie lang dauert das in Stunden zirka also wie lang muss ich die ps4 anlassen bei 60 - 70 km? Danke Zitieren
animefreak Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Bo ernsthaft? Dann mache ich die doch lieber normal hatte gehört es gibt ein Bug wo die nach 70 km kommen. Das kann nicht sein das 70 km 10 Stunden dauern..... also ist der bug gefixt? Zitieren
animefreak Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Krass!!! Also muss man die ps4 die ganze Nacht laufen lassen für die trophäe??? Bin sprachlos ehrlich gesagt meine ps4 wegen dem scheiß spiel kaputt machen..... heftig hätte ich das vorher gewusst erst driveclzb und jetzt der scheiß nie wieder renn spiele Zitieren
animefreak Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Das kann aber nicht sein.... ich bin mal in einer Runde die ganze zeit ununterbrochen in einen Freundschaftspiel mit Turbomotor im Kreis gefahren und der hat nur 1 km und paar Meter gewertet in 5 min! Dann heißt das in 1 Stunde fahre ich nur 12 km. Das kann nicht sein. Oder wie ist das? Zitieren
animefreak Geschrieben 12. Juli 2015 Geschrieben 12. Juli 2015 Also wenn ich jetzt richtig verstanden habe kommt die trophy so oder so nach ca 70 ob die hintereinander gefahren wurden oder nicht. Das wäre richtig korrekt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.