Trasher77 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Hallo Community, ich habe gestern angefangen mit einem Kollegen online 2vs2 Rangspiele gemacht. Wir wurde in Bronze 1 eingestuft und benötigten 12 Siege für Bronze 2. Nachdem wir die 12 Siege erreicht hatten sind wir aber nicht aufgestiegen. Es steht immernoch Bronze 1 da mit dem Kommentar Silberrang wird benötigt. Kann mir jemand verraten wo das Problem liegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Und wie bekommen wir Rang Silber ? Also wie steige ich auf, wenn ich für Silber schon Siege im höheren Rang brauche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb cRaZy_H85: Ihr müsst insg. 12 Siege unter Bronze einfahren. Dann braucht ihr Rank Silber damit die Siege überhaupt auf Silberniveau gewertet werden. Ich bin z.B Platin, brauche aber Diamand, damit meine weiteren Siege zählen. Das ist schon verständlich. Aber warum werde bei mir (siehe Screenshot) keine Siege gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.