Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Kann es sein das man für die "SCHIEßE EIN TOR IN DER LUFT" Trophy Bots oder nen Co Op Partner braucht? habe ohne Bots mindestens 3x geschafft ein Tor aus der luft zu schießen, und die Trophy nicht bekommen, ja und die Map wo der DLC Kostenlos war habe ich eingestellt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 nein, kannst du auf jeder Map machen, auch ohne Bots..du musst im Flug bloß höher kommen als die Querlatte des Tores, sonst gibts keinen Volley-Treffer.. über der latte? habe ich eigentlich geschafft, oder es muss ein bisschen mehr sein als ein bisschen, echt schwer diese trophy, bringt mich ja ein bisschen zur weißglut ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 solltest schon deutlich über der Latte sein.. mit dem ganzen Wagen..schau mal in den LF.. da gibts auch noch ne andere Variante die Trophäe zu erspielen.. ich weiß jetz wo der fehler lag .... tja doofheit bestraft natürlich das leben, ich dussel hab nämlich wo ich das team gewechselt habe ins gegnerische tor geschossen, anstatt auf das eigen und ich dachte die ganze zeit es sei ein bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 so mir fehlen nur noch die 2 Gold Trophys, alle Artikel gesammelt und 500 km gefahren, wie lange dasuert das noch in etwa bis zur Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Lässt sich schwer sagen. Ich habe zum Beispiel meinen Controller fixiert und immer die Liga gespielt, bis die 500 KM zusammen waren.Dann hatte ich noch ca 60 Spiele offen ( 60 fehlende Artikel ), also weiter Liga ohne was zu machen und alle paar Minuten mal X drücken für ein neues Spiel. In Summe aber bestimmt so 16 - 20 Stunden. hm okay dann hab ich ja noch n bisschen was vor mir, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Am besten auch alle 5min Match beenden so farmst du km und Gegenstände gleichzeitig. mache ich ja, nehme auch keine bots damit ich da meine runden drehen kann für die 500 km trophy, aber es dauert ja doch noch ganz schön, möchte die platin endlich einsacken, dann wärs meine 40. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Irgendwie bekomme ich keine Artikel mehr ? Habe jetzt 169 spiele, mit jedem battlecar einen Sieg eingefahren, trotzdem wurde mir ein Fahrzeug noch nicht frei geschaltet ??? Woran liegt das ? Muss ich noch eine bestimmte Aufgabe erfüllen ? du musst mit jedem Battle Car 1 Sieg absolviert haben, kannst auch 0 Bots dazu einstellen und bei jedem Match 1 Tor schießen, so stehts aber auch im Leitfaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hatte ich ja oben erwähnt das ich bereits mit jedem Car einen Sieg hatte,Nachdem ich dann mit jedem Car jeweils noch einen Sieh eingefahren habe (also min.2) kam die Trophäe okay das war denn mein fehler, sorry, hm dann scheinste nen bug zu haben, bei mir kam die trophy jedenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Juhu, endlich Platin #40 eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Glückwunsch Gibt es irgendwo eine Übersicht wie weit man im Level steigen kann? Bin jetzt bei 26, bis 30 geht es ja auf jeden Fall wie sieht es dadrüber aus? danke dir ... hm keine ahnung, aber bin bei 18 stehen geblieben nach Platin, und hab gestaunt wie schnell man trotzdem noch aufsteigen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wo finde ich denn den Utopia dlc im Store? Spiel --> DLC´s & dann einfach runter scrollen, taucht irgendwann auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.