Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Wie ich mich freue wenn die Server endlich laufen das is ja langsam echt ein Witz gegen die KI meine Matches enden selbst auf All-Star mittlerweile im zweistelligen Bereich zu meinen Gunsten :D

Ps. Warum die KM/Siege Online nicht zählen würd ich mir so erklären: Direkt am Release als ich es downloadete stand im Hauptmenü rechts etwas wie "sie sind einer der ersten tester, die Online Statistik wird in 1 Monat zurückgesetzt und startet dann erst richtig"

So in etwa stand da was von daher denke ich mir das das alles noch bis nächsten Monat verbessert wird, kann mir da aber auch was völlig falsches zusammenreimen..

Bearbeitet von C@$hKo

Im deutschen PS BLOG steht:

Als besondere Überraschung anlässlich der heutigen Veröffentlichung freuen wir uns, zu verkünden, dass von sofort an neben den zuvor angekündigten Unranked- und Private-Spielen auch Ranglistenspiele zur Verfügung stehen! Wettbewerbsorientierte Spieler haben seit unserer Beta nach diesem Feature gelechzt, und nun geben wir es euch freudigen Herzens! Apropos, in den ersten paar Wochen läuft Ranglistenspiele offiziell in der „Vorsaison, was Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu messen, während sie unser Spielsystem lernen. Für „Saison 1″ wird irgendwann im August der offizielle Anstoß sein.

Ah ok so wars, dann hab ich das irgendwie falsch gelesen/verstanden sorry :)

Jemand meinte doch, dass man mit einem zweiten Account ebenfalls die Online-Trophäe holen könnte. Aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht.

Will für meine Verlobte die Trophäe holen, aber wenn ich eine Gruppe erstelle, den zweiten Account einlade, dann sagt er mir "Du kannst nicht in einer Gruppe beitreten, in der du schon bist" und wenn ich dann ein Privates Match starten möchte, dann soll ich wieder jemanden einladen, obwohl der zweite Account ja drin ist. Und wenn ich diesen aber wieder einladen will, dann kommt wieder, dass er schon drinne ist.

Mache ich irgendetwas falsch? Oo

Ich verstehe eure Problem nicht ehrlich, was is denn daran so Schwer Split-screen zu zocken oder in deinem Fall diese eigentlich schon geschenkte Online Trophäe zu holen.

Entweder man macht einen 2. Controller an und drückt damit Option und man kann Split-screen zocken.

In deinem Fall müsst ihr einfach nur in einer Gruppe sein und ein Match starten um in einer Gruppe zu spielen ist logischerweise NICHT Split-screen gemeint was wiederum bedeutet das man auch mind. 2 Konsolen benötigt !

Mal eine Frage nebenbei, ich zocke die ganze Zeit Online, Server spielen diesmal ganz gut mit.

Ich wüsste aber gerne wieso im Hauptmenü unten in der Leiste immer steht "Du bist Offline, bitte verbinde dich mit dem Internet.." wie kann ich denn Offline sein, wenn ich die ganze zeit online Spiele ? :D

schade dann muss man die 165 wohl echt spielen .. :/

165 sind nicht viel, man kann sich auch anstellen.

Das Spiel ist mit Abstand das beste PSN Spiel, ich habe schon lange Platin und suchte es immer noch wie ein bekloppter, bin bei gut 300 Spielen und da werden noch einige dazu kommen.

Das geht grade wenn man Online Spielt sehr schnell da sind 5min nichts

Moin moin.

Habe mal eine Frage an diejenigen die bisher alle DLC's mitgenommen haben und zwar habe ich Rocket League jetzt seid langem wieder installiert und sehe da haufenweise Content was mega is :D

Allerdings soll man bei einigen Trophäen ja mit bestimmten Autos/Lack etc etwas abschließen, meine Frage ist jetzt; bin ich gezwungen echtgeld zu investieren um überall die 100% zu bekommen da die Autos ja alle Geld kosten und die Schlüssel für die Kisten genauso :(

Ich habe damals direkt nach der Platin aufgehört und somit nichts von den DLC's, mein Kollege hingegen hat einen der DLC-Autos und is sich sicher nie Geld investiert zu haben, also muss er diesen ja i-wie kostenlos bekommen haben (glaube Takumi oder so ähnlich heisst das Auto)

Danke schonmal im voraus :)

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...