Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Wo ist dein Problem mit Glanzparaden?^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 9. Dezember 2016 Geschrieben 9. Dezember 2016 Ah^^ okay das is wirklich dumm. Zitieren
Realmatze Geschrieben 12. Dezember 2016 Geschrieben 12. Dezember 2016 Man kann freunde im Hauptmenü einladen um mit ihnen zusammen zu spielen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Ich spiele mit nem Kumpel ausschließlich Ranked Matches. Es macht auch keinen Sinn allein in Teamspielen zu landen, Kommunikation ist hier wichtig wenn man ernst spielen will. Musst halt in der Liste das richtige auswählen. Zitieren
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2016 Geschrieben 13. Dezember 2016 Gern, ich hoffe es funktioniert alles Danke^^ Zitieren
Realmatze Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb maxim_1991: Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ein zertifiziertes Item gekommen ist? Ich hab langsam meine Finger wundgespielt, aber hab immer noch keinen bekommen... So ziemlich das erste Item was ich nach dem Update bkommen hab war zertifiziert. Aber erst das fünfte oder so war ein brauchbares. Davor waren Volleytore, Rückwärtstore usw. Zitieren
Realmatze Geschrieben 10. Januar 2017 Geschrieben 10. Januar 2017 https://www.reddit.com/r/RocketLeague/comments/5n1dig/rocket_league_update_for_pc_playstation_4_and/ Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 Teils teils, kommt drauf an wovon du sprichst. Es gibt Fahrzeuge, die man sich extra kaufen kann. Meinst du wegen der Trophäen? Rache der BC, Supersonic Fury und Chaos Run sind kostenpflichtig. Im Leitfaden erkennst du das daran, dass bei den anderen "Bestandteil des Patches" steht. @tw0leeLügner!! XP Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Warum bin ich jetzt ein Lügner @Realmatze? Jetzt tu mal nicht so als hättest du jetzt nicht noch schnell den dritten kostenpflichtigen DLC reineditiert:D Zitieren
Realmatze Geschrieben 17. Februar 2017 Geschrieben 17. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Verdammt du hast mich erwischt. Musste halt erst gucken wie der heißt. Ich wusste nicht mehr wie Chaos Run hieß, deshalb war ich auch erst der Dritte, der kommentiert hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.