Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele mit nem Kumpel ausschließlich Ranked Matches.

Es macht auch keinen Sinn allein in Teamspielen zu landen, Kommunikation ist hier wichtig wenn man ernst spielen will.

Musst halt in der Liste das richtige auswählen.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb maxim_1991:

Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert, bis ein zertifiziertes Item gekommen ist? 

Ich hab langsam meine Finger wundgespielt, aber hab immer noch keinen bekommen...

So ziemlich das erste Item was ich nach dem Update bkommen hab war zertifiziert. Aber erst das fünfte oder so war ein brauchbares. Davor waren Volleytore, Rückwärtstore usw.

Geschrieben

Teils teils, kommt drauf an wovon du sprichst. Es gibt Fahrzeuge, die man sich extra kaufen kann.

Meinst du wegen der Trophäen?

Rache der BC, Supersonic Fury und Chaos Run sind kostenpflichtig. Im Leitfaden erkennst du das daran, dass bei den anderen "Bestandteil des Patches" steht.

@tw0leeLügner!! XP

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Verdammt du hast mich erwischt. :xd:

Musste halt erst gucken wie der heißt. :ph34r:

Ich wusste nicht mehr wie Chaos Run hieß, deshalb war ich auch erst der Dritte, der kommentiert hatxD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...