Realmatze Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Schon klar, ich fand nur in der App die Formatierung der Zahl ganz nett, liest sich auf den ersten Blick wie eine Viertel Million Kilometer. Vielleicht gehts auch nur mir so...Ist aber die Frage, ob ohne Patch wirklich eine Alternative ist - da gab es ja einen Day-One-Patch, ob das Spiel ohne den Patch überhaupt brauchbar ist? Diesen Stand bekommt man seit dem letzten Patch nicht mehr hin, wenn man den neuesten erstmal installiert hat. Muss mich auch mal langsam an das Spiel setzen, ich hatte diesen Plus-Monat mit Mousecraft gestart. Ist auch ganz ok... Ich fands lustig, dass der Punkt an der falschen Stelle ist. Du bist nicht allein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Auch wenn es mir so interpretiert auch besser gefällt: Sollen das nicht eher 250 km sein, und die vier Nullen sind Dezimalstellen?! Aber selbst 250km hat er noch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Bots sind mal übertrieben drauf. Immer wenn durch KI aufgefüllt werden muss (was erstaunlich oft vorkommt), dann sind das immer die Oberfreaks. Halten hinten die unmöglichsten Dinger und vorn knallen die einen die unmöglichsten Dinger rein. Was? Die KI sind die asoluten obervolltrottel. Andauernd machen die Eigentore weil die mit Boost dem Ball Richtung Tor hinterherrasen. Sooo nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Lass einfach in nem Freundschaftsspiel ohne Bots in der Verlängerung das Pad die Arbeit machen.Siehe hier: Das is ja fast schon umständlich. Bei mir wars ein Gummiband um beide Sticks und n Zahnstöcher im R2 Trigger, eine Münze täte es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Jap du kannst ein Privates Match mit Bots erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Ich hab die Krone (Distanztore) und die is auch nicht besser, da eigentlich jedesmal noch irgendjemand nachsetzt^^ das Matchmaking ist irgendwie seltsam geworden. Klar durch die neue Season müssen sich die Spieler wieder hocharbeiten aber gestern haben wir mehrere Runden gegen deutlich schlechtere gespielt, nur um danach mehrere Runden gegen Veteranen in der challenger Division zu spielen, obwohl wir Profi / Prospect I sind und auch in der letzten Season nur auf Prospect III waren.. es gab kein ausgeglichenes Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Es gibt Prospect, Challenger, Star und Champoin, in welchen man jeweils 4 bzw 3x aufsteigen kann. Innerhalb eines jeden Rangs gibt es dann nochmal mehrere (ich glaub 5) Ligen. Ich find das System eigentlich ziemlich gut, in Season 2 konnte ich mich perfekt in Prospekt 3 einpändeln. Jetz in Season 3 wird man aber irgendwie mit allem gepaart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Bin aber grad auch sehr enttäuscht von der Community. Vorhin in einem Match nen Typen gehabt der 2 Eigentore und aus frust das entscheidene Nachspieltor für die Gegner gemacht hat und danach geschrieben, dass er die Schnauze voll davon hat, mit noobs zu spielen. (standard) danach einen gehabt der seinen Teammate die ganze Zeit beleidigt hat und bei unseren Toren immer Bad Luck etc. schrieb und dann am ende hatte er deutlich die wenigsten Punkte und hat dann munter noob im Chat geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Am 10.7.2016 um 10:53 schrieb Souly: was solls, dafür Kletter ich mit Matze die Liga rauf =P und der hat die blöde Distanztorkrone und trifft kaum Distanztore Torwart for the win Jaja und das liegt bestimmt nicht daran, dass du nochmal "sichergehst", wenn ich von weitem aufs Tor feuer ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Vorlagen.. Das wäre ein Item für mich:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wir spielen nur Ranked, da kommen keine Bots. Aussteigen is nicht drin, nur wenn es richtig schlecht läuft (40 Sek und 5 Tore Rückstand) geben wir schinmal auf, falls wir dominiert werden. Sollte es aber Spaß machen, weil das Niveau gleich ist, wird bis zum bitteren Ende durchgehalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Also warum hier so manche ihre Probleme mit den Zerts haben.. Heut nacht hab ich mein 2. bekommen und Kumpel gleich ganze 3. während ich aber so nette Sachen hab wie Distanz- oder Fallrückziehertor, hat er "Befreiungsschläge", "Siege" und "Tore".. interessanterweise scheint es im Splitscreen aber für beide zu werten, wir haben "Eins besser" gleichzeitig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ne, ich hab erst 6 Distanztore, da gibt es keine Trophäe für^^ hab inzwischen mein drittes Zert, diesmal was einfaches: Mittelfeldpässe. War zwischenzeitig auch schon über 100 und dümpelt nun bei 70-80 rum. Mal sehen wann da die 200 kommt, sollte ja nicht allzu schwer sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Spielt ihr auch immer brav ranked? Da haben wir so einige zertifizierte Hüte her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Nö immer Standard, aber nicht ranked... Ist da die Droprate wirklich höher? Naja, ich hab da 3 oder 4 bekommen, mein Koop Partner auch, einmal sogar 2 am gleichen Tag. Wir spielen nur Ranked. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Ein lackiertes hatte ich schon in meinem ersten Match von Season 3^^ Vielleicht hat das ja tatsächlich einen Einfluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Rocket League bekommt nen neuen Spielmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 23 Stunden schrieb tw0lee: Gestern konnte ich es mit der Hilfe von @madd8t endlich schaffen, mein zert. Item zu "veteranieren". Vielen Dank an dieser Stelle nochmal fürs Boosten der Langstreckentore. Wobei da definitiv irgendwas ziemlich verbuggt ist mit dem Zähler. Die Trophy "Eins Besser" hat schon nach 14 echten Toren freigeschaltet und die "Nachweislich" auch bereits nach ca. 70 Toren. Nehmen wir an, dass dopppelt gezählt wurde, hätten also am Ende knapp 140 Tore auf dem Zähler stehen müssen. Beim Nachsehen kam ich dann aber auf 118 Tore. Also wurden manche doppelt gezählt und manche nur einmal. Aber seis drum, die 100% in RL sind wieder da Welches Item hattest du denn? Es gibt ja manche wo man nicht so viele und andere wo man mehr machen muss:) wegen den Beleidigern: schlimmer find ich nur noch die, die raus gehen, nur weil man im Rückstand ist. Wir haben schon Spiele gewonnen obwohl wir in der letzten Minute 3 Tore Rückstand hatten und vice versa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 verwechsle jetzt nicht lackiert mit zertifiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Hast du vielleicht 2x den gleichen Aufsatz und hast versehentlich den falschen angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.