reptil Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Zu Rocket League erschien um 23:10 Uhr ein neuer Patch, der sich den Online Modi widmet.Er ist 415MB groß, und dank den PSN Servern dauert der Download bri mir +60 Min., trotz einer 25.000er Leitung Mein Download war nach 5min fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Kann ich für die ganzen Artikel einfach 5min ohne Bots runterlaufen lassen? Das ganze dann einfach 165x ? Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Folgendes Problem:Hab nach 150 Spielen nun alle Sammelgegenstände erhalten, aber die verfluchte Trophäe kommt nicht. Kann es sein, dass die Trophäe wirklich erst nach dem Spiel-Nr. 167 kommt, trotz der komplettem Sammelgegenstände? Man hat erst nach 165 Spielen alle Sammelgegenstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wie schon geschrieben, hab ich alle Gegenstände, die im Leitfaden aufgeführt sind. Das Spiel zeigt bei allen Gegenständen die gleiche Stückzahl bei Ist / Soll an. Somit hab ich A nen Bug oder B, es kommt nach Spiel 165 ein Gegenstand der so nicht aufgeführt wird. Bist du dir Sicher das bei allen 10 Autos 7/7 bei den Aufklebern steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich frage mich warum manche zuerst die km dann die Artikel machen. Beides parallel ist einiges schneller. Wenn man die km Trophäe hat, fehlen einen noch 20 Events. Anstatt 10h es laufen lassen und trotzdem noch 100 Events vor einem haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Online zählen evtl keine Kilometer? :'> Les dir bitte noch einmal meinen Satz durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich vermute, dass Rocket Leauge genau wie DriveClub mit DLCs überschwemmt werden wird... Jedoch bekommt man bei Driveclub etwas geboten, knackige Rennen die nicht grade einfach sind. Und man hat das Geld mit dem Season Pass schon lange wieder reingeholt mit den mittlerweilen 19 DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hat jemand Tipps zu den Trophys aus dem Supersonic DLC? https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/139993-rocket-league-supersonic-fury-dlc-deutsch-offiziell.html#post6695418 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.