TheAmazingDrMoe Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also ich vermute mal das bis spätestens mitte August die richtige Saison startet& ab da die erzielten Fertigkeitspunkte bestehen bleiben. Die Vorsaison ist wahrscheinlich noch zum Üben, beheben von Bugs, etc., gedacht, deswegen werden wohl die Punkte auch zurückgesetzt. Wäre natürlich nice wenn in der richtigen Saison auch Turnieren laufen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Ist die "Fahr um dein Leben" Trophäe verbuggt? Habe Online& Offline versucht sie zu erspielen, hat aber nie geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hat bei mir offline super geklappt, nachdem ich verstanden habe, dass man es mit beiden Autos jeweils einmal machen muss.Gesendet mit Tapatalk Ah perfekt. Hab's bisher nur mit einem probiert. Da wird der Hund begraben liegen. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Standard und Einzel-Standard ist im Ranglistenmodus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAmazingDrMoe Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Du kannst jetzt bei allen ranked Matches nach Spielende auf "neues match suchen" gehen. Einzel- Standard & Standard sind beides 3v3 Spielmodi im Ranked Modus. Mir ist lediglich der Unterschied nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.