marcelreise11 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ja leider Bei mir kam sie erst, eo ich fast bei jedem Fahrzeug ein 2. Sieg hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Psyonix hat um 0 Uhr bekanntgegeben, das um 5pm Pacific (02:00 Uhr) der Patch 1.04 für ihren explosiven Autofußball "Rocket Leauge" erscheint inkl. der "Utopia Coliseum"-Map. Am Donnerstag, den 13. August 2015 erscheint für €3.99 der "Supersonic Fury"-DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bei mir kam vorm 1 1/4 Monat die Sweet Tooth Trophy auch erst, nachdem ich mit jedem Car mind. 2 Siege hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Neuer DLC angekündigt https://blog.de.playstation.com/2015/09/18/rocket-league-revenge-of-the-battle-cars-dlc-ist-bald-erhltlich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Das neue Rocket League Update (V1.06) ist eben erschienen und ist 1,01GB (gesamt 3,06GB) groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Trophys aus derm ersten DLC im LEitfaden, sind die durch den PAtch jetzt gratis mit dabei? Utopia-Kolliseum ist im Patch enthalten. SuperSonic Fury und Rache der Battle-Cars müssen separat gekauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 hast du gerade mal eine Link in den entsprechenden Thread parat?ich hab gestern auch schonmal ins Forum geschaut dort, aber ich find mich da nicht so zurecht.. Psyonix-Josh hat es hier geschrieben https://psyonix.com/forum/viewtopic.php?f=34&t=20727&p=264422#p264412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juni 2016 Teilen Geschrieben 10. Juni 2016 Rocket League erhält am 20. Juni 8 neue Trophäen, werden allerdings erst Montag enthüllt. https://www.rocketleaguegame.com/news/2016/06/june-20-update/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Die 8 neuen Trophäen sind bekannt Mad Scientist – Play a complete match in 3 different Rocket Labs Arenas (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) Icing the Cake – In Snow Day, score a goal from your own side of the ice (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) Left Wing, Right Wing – Win a Snow Day match with both the Blue and Orange Teams (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) Fast Break – Score at least 2 Dunks in the first minute of a Hoops game (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) Buzzer Beater – With 30 seconds left, win a game of Hoops in which you were tied or trailing (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) Budding Artist – Collect a Painted Item (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) One Better – Increase the level of a Certified Item (PS4 – Bronze, XB1 – 25 Points) Certifiable – Earn Veteran status for your Certified Item (PS4 – Silver, XB1 – 75 Points Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 So hab seit gestern wieder Internet und mir fehlen nur noch die 2 zertifizierten Items Trophäen Also hab ich es richtig verstanden das man zertifizierte Items nur durch Glück durch ein Spiel-Modi unter Online Spielen -> Match suchen bekomme und es ist egal ob man gewinnt oder verliert? Sry falsch die Frage schonmal gestellt wurde, wollte nur nochmal zur Sicherheit nach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb LastPredator: Doch Schildkröte geht gut in 1vs1 matches....Aber lufttore sind echt blöd da geb ich dir recht! Aber du kannst es dir wenigstens aussuchen....Ich bekomme nichtmal 1 Ich leide mit dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb stadt-kind: Ist nicht das einzige Spiel, bei dem die Platin relativ einfach zu holen und es die DLCs in sich haben. Bestes Beispiel ist Need for Speed'15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb duc-748S: Ich würde das Spiel gerne nochmal angehen, aber ehrlich gesagt verwirren mich die ganzen DLCs etwas. Könnte mir jemand von euch freundlicherweise zufällig sagen, welche DLCs kostenlos kamen und welche kostenpflichtig sind? Wäre super ... Moin bis auf Super Sonic Fury, Die Rache der Battle Cars und Chaos Run müssten alle kostenlos sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Suche ebenfalls ein sehr seltenes Itrm für die Sturmreiter Trophy, wäre sehr nett von jemanden der mir eins leihen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Warci: JETZT Zeit? Hat sich dank ein Kumpel bereits erledigt ^^ Trotzdem THX Jetzt fällt nur noch die zeitaufwendige 30 Tor (vorlagen) Trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: die geht auch einigermaßen flott. Ich habs heute sogar geschafft, in dem einen oder anderen Spiel, drei, manchmal sogar vier Tore zu machen (und mir wurde mehr als einmal per Textchat attestiert, was für ein Noob ich sei) Daher an dieser Stelle nochmal an die gut 20 Spieler, die jeweils ein 1vs1 im ranked Match gegen mich "ausgehalten" haben Ging bei mir doch schneller als erwartet ^^ Brauchte für die 30 Tore/Vorlagen 3 1/2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.