marcelreise11 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Zu Rocket League erschien um 23:10 Uhr ein neuer Patch, der sich den Online Modi widmet. Er ist 415MB groß, und dank den PSN Servern dauert der Download bri mir +60 Min., trotz einer 25.000er Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Der positive Trophybug bei den 500km wurd bei V1.02 nicht behoben. Hab mein Car von 4:00 bis 13:15 Uhr im Kreis fahren lassen und hab eine Gesamtzahl von 103km. Trophy kam schon um 9:38 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Kann man das Game auch im Splitscreen spielen oder ist mit "Koop- Trophäe" gemeint, dass sie auch online gehen?Das wäre dann doch bei vielen Trophies eine Multi- Trophy. Ich nehme mal an, dass es z.B. auch klingelt wenn man im Online Modus ein Tor im Rückwärtsgang erzielt. Man kann das Spiel im Split-Screen bis zu 4 Spieler spielen. Im Store steht auch: 1-4 Spieler Netzwerkspieler: 2-8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hatte das Game von 4-13:15 Uhr durchlaufen lassen und das Car fuhr im Kreis. Um 13:15 Uhr hatte ich 103km (stand bei den Rädern) und die Trophy kam um 9:38 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 (bearbeitet) Ich konnte gestern Abend auch nicht online gehen! Weiß jemand ob der neue Patch die 500km Trophy geändert hat? Also das sie nicht mehr bei 60-80km aufpopt? Hab die Trophy heute mit Patch 1.02 bekommen und hatte ca. 60-70km gefahren Big-M23 hat aber schon geantwortet Bearbeitet 10. Juli 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hattes Du den neuen Patch schon installiert ?? Wenn nicht, dann ziehe ich mir den gar nicht erst. :biggrin5: Ja hab ich. Kommte vergangene Nacht auch 1h online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Klingt vielleicht komisch aber... Wie joine ich Freunden in einem Spiel?Ich kriege es nur hin in eine Gruppe zu joinen, würde aber gerne 1vs1 gegen einen Freund spielen... Musst dein Kumpel in eine Gruppe einladen und ein privates Match erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Wie lang muss man die ps4 den laufen lassen fur die 60 - 70 km? Wenn du die km farmen willst, muss das Car ca. 10h im Kreis fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ok, danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es ab und zu nochmal probieren. Aber es kam ja ein Update raus. Weiß jemand für was das war? Das Update sollte den Online Modi verbessern/stabilisieren, was wohl nicht funktioniert hat ---- Ahja hab seit 14 Uhr Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Im deutschen PS BLOG steht: Als besondere Überraschung anlässlich der heutigen Veröffentlichung freuen wir uns, zu verkünden, dass von sofort an neben den zuvor angekündigten Unranked- und Private-Spielen auch Ranglistenspiele zur Verfügung stehen! Wettbewerbsorientierte Spieler haben seit unserer Beta nach diesem Feature gelechzt, und nun geben wir es euch freudigen Herzens! Apropos, in den ersten paar Wochen läuft Ranglistenspiele offiziell in der „Vorsaison, was Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu messen, während sie unser Spielsystem lernen. Für „Saison 1″ wird irgendwann im August der offizielle Anstoß sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wo finde ich Kilometer? Ich spiele erst heute frisch Die KM sieht man unter Garage -> Fahrzeug -> Räder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hey Leute ich wundere mich ein wenig über das Freischalten der Autos Oo hab die ersten zehn und jeweils mindestens 1 Sieg davon getragen, aber von Sweet Tooth keine Spur... Wann habt ihr ihn denn bekommen? Ich hab Sweet Tooth bekommen, nachdem ich bri jedem Auto mind. 2 Siege hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ist das normal das ich öfter die gleichen Artikel Gewinne? Hab jetzt 120 Matches. und mir fehlen zb 2 Designs:/ Jop. Jede Karosserie haben die selben Aufkleber, schaltet man aber einzeln frei. Im LF steht deshalb 70 Aufkleber (je 7 pro Karosserie) Außerdem muss man 165 Matche spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hmm okay also Fahrzeug wechseln muss ich nicht unbedingt ? Nein musst du nicht. Musst einfach nur noch 45 weitere Matche beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Der positive 500km Bug wird laut Makes87 mit dem Update 1.03 behoben. Gute Frage woher er es weiss: https://community.eu.playstation.com/t5/Sport/Rocket-League/td-p/23214193/page/4 Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 16:07 Glaub er meinte eher das der Online Bug behoben wird https://rocketleague.psyonix.com/known-issues/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weiss jemand wie man die 500 Km Trophäe bekommt??Ich schaue immer bei Rädern nach und da verändert sich nichts an den gefahrenen Kilometern. Bei welchen Modi zählt das den jetzt? Kann man das auch im Freundschaftspiel ohne Bots boosten? Die KM zählen zurzeit nur offline. Online zählen sie ab V1.03. In der Saison und im Freundschaftsspiel werden die KM gezählen. Jop Freundschaftsspiel ohne Bots zählt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Weiteres Bild von der Map Außerdem wurde das Game über 5 Mio. Mal gedownloaded (PC & PS4 zusammen gerechnet) Bearbeitet 30. Juli 2015 von marcelreise11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Am 4. August erscheint der Patch 1.03, die Utopia Coliseum Map sowie das Supersonic Fury-DLC für 3,99€ inkl. Trophies https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Wird der neue DLC kostenpflichtig sein?unfassbar wie dieses "doof-simple" spiel einfach bockt!!! Die Map "Utopia Coliseum" wird kostenlos sein. Der DLC wird mit 2 neuen Autos, Trophies uvm. Wird €3.99 kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Im Blog stand nur Anfang August https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/ Hier stand mit dem 4. August nur, das man das Game bis dahin kostenlos downloaden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.