Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann man das Game auch im Splitscreen spielen oder ist mit "Koop- Trophäe" gemeint, dass sie auch online gehen?

Das wäre dann doch bei vielen Trophies eine Multi- Trophy. Ich nehme mal an, dass es z.B. auch klingelt wenn man im Online Modus ein Tor im Rückwärtsgang erzielt.

Man kann das Spiel im Split-Screen bis zu 4 Spieler spielen.

Im Store steht auch:

1-4 Spieler

Netzwerkspieler: 2-8

Geschrieben (bearbeitet)
Ich konnte gestern Abend auch nicht online gehen! Weiß jemand ob der neue Patch die 500km Trophy geändert hat? Also das sie nicht mehr bei 60-80km aufpopt?

Hab die Trophy heute mit Patch 1.02 bekommen und hatte ca. 60-70km gefahren ;)

Big-M23 hat aber schon geantwortet

Bearbeitet von marcelreise11

Geschrieben
Klingt vielleicht komisch aber... Wie joine ich Freunden in einem Spiel?

Ich kriege es nur hin in eine Gruppe zu joinen, würde aber gerne 1vs1 gegen einen Freund spielen...

Musst dein Kumpel in eine Gruppe einladen und ein privates Match erstellen ;)

Geschrieben
Ok, danke für die Antwort. Dann weiß ich Bescheid und werde es ab und zu nochmal probieren. ;)

Aber es kam ja ein Update raus. Weiß jemand für was das war?

Das Update sollte den Online Modi verbessern/stabilisieren, was wohl nicht funktioniert hat :(

----

Ahja hab seit 14 Uhr Platin :D

Geschrieben

Im deutschen PS BLOG steht:

Als besondere Überraschung anlässlich der heutigen Veröffentlichung freuen wir uns, zu verkünden, dass von sofort an neben den zuvor angekündigten Unranked- und Private-Spielen auch Ranglistenspiele zur Verfügung stehen! Wettbewerbsorientierte Spieler haben seit unserer Beta nach diesem Feature gelechzt, und nun geben wir es euch freudigen Herzens! Apropos, in den ersten paar Wochen läuft Ranglistenspiele offiziell in der „Vorsaison, was Spielern ermöglicht, ihre Fähigkeiten zu messen, während sie unser Spielsystem lernen. Für „Saison 1″ wird irgendwann im August der offizielle Anstoß sein.

Geschrieben
Hey Leute ich wundere mich ein wenig über das Freischalten der Autos Oo hab die ersten zehn und jeweils mindestens 1 Sieg davon getragen, aber von Sweet Tooth keine Spur... Wann habt ihr ihn denn bekommen?

Ich hab Sweet Tooth bekommen, nachdem ich bri jedem Auto mind. 2 Siege hatte

Geschrieben
Ist das normal das ich öfter die gleichen Artikel Gewinne? Hab jetzt 120 Matches. und mir fehlen zb 2 Designs:/

Jop. Jede Karosserie haben die selben Aufkleber, schaltet man aber einzeln frei.

Im LF steht deshalb 70 Aufkleber (je 7 pro Karosserie)

Außerdem muss man 165 Matche spielen ;)

Geschrieben
Weiss jemand wie man die 500 Km Trophäe bekommt??

Ich schaue immer bei Rädern nach und da verändert sich nichts an den gefahrenen Kilometern.

Bei welchen Modi zählt das den jetzt?

Kann man das auch im Freundschaftspiel ohne Bots boosten?

Die KM zählen zurzeit nur offline.

Online zählen sie ab V1.03.

In der Saison und im Freundschaftsspiel werden die KM gezählen.

Jop Freundschaftsspiel ohne Bots zählt auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...