Haptism Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 27 Minuten schrieb Kakarott: Habe mal die Spieldaten gelöscht und installiere sie neu. Mal schauen, ob es etwas bringt. Das war bei mir auch! Im Menü gibt es irgendwo einen Unterpunkt, wo du einstellen kannst, wie groß alles angezeigt wird. Ich habe ewig rumgesucht und rumprobiert, weil ich nichts lesen konnte Und dann habe ich es tatsächlich gefunden und größer machen können. Du hättest also nicht alles löschen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Gerade eben schrieb madd8t: wie geil.. hunderte Stunden im Spiel verbracht, aber die wichtigste Funktion noch nicht gefunden.. ich mach mir alles kleiner..^^ Ja, der Punkt müsste "HUD-Elemente" heißen <- irgendwie sowas. Da kann man dann in % angeben, wie groß alles sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.