pris_baty Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Nachdem jetzt ja die Tausch Funktion rein gepatcht wurde, hätte jemand Interesse mir behilflich zu sein und mir ein 'certified' und ein 'lackiertes' Item für ein paar Minuten zu tauschen. Ich würde es nach Erhalt der Trophäen gleich wieder an euch zurück tauschen. Bei Interesse schreibt mir kurz ne Email über das PSN an: pris_baty Besten Dank & viele Grüße pris_baty EDIT: benötige nur noch ein Certified Item. Lackiertes wurde mir bereits geborgt. Danke dafür. :-) Bearbeitet 10. September 2016 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Wie kann man denn im öffentlichen Spiel einen Freund finden zwecks boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hi. Das wäre dann ein Privates Spiel oder? Bräuchte ihn im öffentlichen Spiel als Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Danke für die Antwort. Nice Avatar btw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.