ThunDeRmeN Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Kann mir bitte jemand sagen, warum ich keine Artikel mehr bekomme? Mir fehlen noch Sweet Tooths Auto, ein Reifen Satz und eine Antenne. Danke. Für die letzten Sachen die du aufgezählt hast, musst du mit allen Autos einmal gewinnen. Manchmal bekommt man es auch schon ehr. Die Sachen gehören allerdings alle zusammen, bekommst also alle aufeinmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 Kann man ein zertifiziertes item mit einem Freund tauschen, damit er sofort die Trophie bekommt? Oder wird es dann resettet bzw. er muss es selber leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Hey, ich habe letztens exotische reifen bekommen (erhandelt), diese sind aber nicht eintauschbar. Ist das normal? kann ich die ohne weiteres weiterverkaufen? Kennt sich da jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Am 16.6.2020 um 18:52 schrieb Happyhippo293: @ThunDeRmeN Eintauschbar sind sie nicht weil exotisch die höchste Stufe ist Ähh, da haste auch wieder Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.