Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

pass doch deine Privatsphäre-Einstellungen an, so dass du nur solche Einladungen von Freunden, bzw. Freunden deiner Freunde bekommen kannst.. dann sollte es um einiges ruhiger werden..

aber davon ab: ich verstehe dich schon.. ich trade ja auch gern, aber dieses gespamme während und nach des Matches nervt schon gewaltig.. wenn ich in einem Match bin, dann will ich auch spielen und nicht traden.. und wenn ich traden will, dann such ich mir entsprechende Plattformen aus und gehe dafür nicht in die Spiele um auf Verdacht jemanden zu finden..

aber.. es gibt halt solche und solche..

vor 1 Stunde schrieb Porky:

Kommen die Lackierten und Zertifizierten erst wenn man alle normalen wieder erspielt hat? Ich habe bis jetzt nämlich nur Normale bekommen. :banghead:

die kommen auch zwischendrin, während du die gewöhnlichen Items aus dem Hauptspiel freischaltest.. lackiert und zertifiziert aber nur zufällig nach Online-Matches..

vor einer Stunde schrieb LastPredator:

@madd8t ja da hast du schon recht, aber falls ich mal hier was ins forum schreibe und mich verabrede miss ich die einstellungen wieder ändern (und ich bergesse das 100%ig) Und trotzdem bin ich dann noch in solchen gruppennachrichten drin/dabei. Und auch immer nach 10einladungen die FA's :(

da ist leider auch was dran..^^

vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Kann später mal ein Bild posten.

mach das mal.. würd mich echt interessieren wie das bei dir ausschaut..

denn es wurde auch in keinem der zahlreichen Patches was an den Bildschirmtexten verändert.. lediglich einen Farbenblind-Modus gabs mal dazu..

vor 17 Minuten schrieb Kakarott:

Also so sieht es aus: https://www.picfront.org/d/9xEw

Ist das die normale Größe? Das wäre echt komisch, weil ich halt aus der Entfernung, wie ich vom Fernseher sitze, kaum etwas erkenne. Ich meine, früher als ich es noch gezockt habe, war das ganze auf jeden Fall größer.

nee, das ist auf jeden Fall viel kleiner als gewöhnlich..

was würde ich drum geben, wenn der Infokasten rechts bei mir genauso klein wäre.. :D

vor 1 Minute schrieb Haptism:

Das war bei mir auch! Im Menü gibt es irgendwo einen Unterpunkt, wo du einstellen kannst, wie groß alles angezeigt wird. Ich habe ewig rumgesucht und rumprobiert, weil ich nichts lesen konnte :D Und dann habe ich es tatsächlich gefunden und größer machen können.

wie geil.. hunderte Stunden im Spiel verbracht, aber die wichtigste Funktion noch nicht gefunden.. ich mach mir alles kleiner..^^

ist egal welcher Mutator eingestellt ist, das passiert bei egal welchem Mutator, das einem nur ein Torschuss angerechnet wird..

ich zitiere mich mal selbst..:

Am 4.10.2016 um 19:58 schrieb madd8t:

Achtung:

Es gibt keine Grund- oder Mutator-Einstellungen die euch das Erspielen der Trophäe vereinfachen oder es beschleunigen können. Durch einen Fehler im Spiel kommt es sogar dazu, dass euch (bei beliebig veränderten Mutator-Einstellungen) nur ein einzelner Torschuss pro Match angerechnet wird, selbst wenn ihr mehrere Torschüsse oder Tore erzielt.

edit:

damn.. hab gerade die DLCs durchnander bekommen.. ich dachte es ging um die 535 Torschüsse..

ich glaub ich muss nötig mal ein Update an den älteren DLC-LF machen.. :( bei denen stehts nämlich noch nicht drin, weils zu der Zeit noch keine Mutatoren gab..

den Bug gibts schon was länger, ich glaub zum ersten Mal hab ich den nach Neo Tokyo bemerkt..

und welcher Mutator spielt dabei keine Rolle, sobald da irgendwas eingestellt ist, zählts nur einen Torschuss pro Spiel..

sorry für die Umstände und Verwirrung, duc..

ich werd die Tage mal ein ausgiebiges LF-Update machen und alles was aus späteren DLCs für frühere DLCs in Frage kommt ergänzen..

das wird ein Gefrickel..^^

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Muss erstmal 7 Stunden laden... :facepalm: Kann also erst morgen am Start sein... :sad:

morgen um 7h schrillt der Wecker und ich steh auf der Matte.. dann wird gezockt, werte Dame.. surprised.gif.700472c9860a901c95dcdf1880biggrin.gif.edd2349aa502b1bd7c22490e7e36

Zitat

4j7d5e.png Mannschaftstore

Erziele ein Tor in einem Klub-Match (nur Online-Gegnersuche).

ich frag mich ja immer noch wie das gehen soll?! hat das schon jemand rausgefunden? innerhalb des Klub-Bereichs sehe ich nur private Matches, aber nirgends die Möglichkeit nach Online-Gegnern zu suchen..

vor 12 Stunden schrieb iKonoClast:

Wenn beide Teams jeweils nur aus Spielern aus ein und dem selben Club bestehen, wird ein Club-Match draus.  

jepp, so ists leider dann auch.. fummeliger konnten sie es kaum machen.. zur Zeit sind Spieler die in Klubs sind und dann auch gerade noch gemeinsam spielen noch etwas wenig vertreten, scheint mir.. das machts nochmal n bissl lästiger..

vor 2 Stunden schrieb jacko:

Gibts es bereits ein trophy club ? 

Wenn ja bitte einladen :) 

ansonsten erstell ich einen club 

und sobald hier sich 4 eingetragen haben kanns losgehen. 

1. D_jackson187

2.

3.

4.

mich einfach adden ??

Verabredungen bitte im dafür vorgesehenen Thread..

→ Beiträge dort hin verschoben..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...