Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

in der Tat nicht sehr Einsteiger-freundlich.. allerdings sieht es für mich so aus, als ob der Korb nicht frei hängt, so dass es auch noch gut möglich ist Bälle von der Wand abzuwehren und nicht nur ausschließlich die Bälle saven muss..

wird auf jeden Fall wieder sehr interessant.. :)

Habe 66 Spiele.

Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? :)

können auch noch mehr werden..

wenn du online spielst, dann kann es sein das du zwischenzeitlich auch einige der ungewöhnlichen Artikel freischaltest.. ebenso wenn du offline spielst, kannst du einige der Artikel freischalten, die durch die zahlreichen Patches erschienen sind..

es zählen jedoch nur Artikel aus dem Hauptspiel für die Trophäe..

schau mal in meine Auflistung der Items, da kannste ganz genau sehen welche Artikel durch Patches erschienen sind und dann abschätzen wie viele Spiele mehr anfallen könnten..

fünf der acht Trophäen kannst du kinderleicht in Freundschaftsspielen freischalten..

siehe: https://www.trophies.de/forum/thema/133626-trophäen-leitfaden-neo-tokyo-dlc-rocket-league/

edit:

@all..:

wäre cool wenn ihr mir hier eure neuen seltenen, sehr seltenen, lackierten oder zertifizierten Items posten würdet, damit ich die Liste weiter updaten kann..

womöglich ist das Updaten der Liste ein Fass ohne Boden, da ja noch nicht klar ist wie viele neue Items dazu gekommen sind, aber dennoch hätte ich gerne so viele Items wie möglich in der Liste..

vor 6 Stunden schrieb BLUBb007:

Allerdings habe ich auch schon mehrfach jetzt gelesen, dass Leute auch nach zehn Stunden manchmal Items bekommen.

so ging es mir mit den ungewöhnlichen Items vor dem Patch auch noch.. auf denen sollte ebenfalls eine solche Begrenzung liegen.. hab es aber immer täglich gespielt und auch die ganze Woche über hier und da Items erhalten.. von daher weiß ich net ob die Ankündigung in Wirklichkeit so zieht..

nur derzeit ist bei mir mit allen Items tote Hose..

erstmal brauchst du ein zertifiziertes Item, denn das was du da hast ist einfach ein Dachaufsatz der Kategorie selten.. weder lackiert noch zertifiziert..

wenn dem so wäre, dann steht das eindeutig in dem Infokasten drin a) das es ein zertifiziertes Item ist b) welche Statistik du erhöhen musst, um den Zähler zu erhöhen..

vor 11 Stunden schrieb JD171179:

Kann mir einer sagen wann die neue Woche immer wieder anfängt um neue Items zu bekommen weil ich bekomme überhaupt nichts???

vor 11 Stunden schrieb OsE-Staude:

Genau kann ich es nicht sagen, denke wenn aber Montag!

warum Montag?!

es ist bei jedem Spieler anders.. mit Patch v1.11 sind die ungewöhnlichen Items hinzugekommen, die ebenfalls diese zeitliche Limitierung haben sollen.. und wenn du den Patch geladen hast und sagen wir mal am Mittwoch das Spiel nach dem Patch das erste mal wieder gestartet hast, dann fängt für dich die Woche halt eben am Mittwoch an.. bei jemandem der am Freitag nach dem Patch begonnen hat isses halt der Freitag..

aber so oder so ist das mit der Limitierung irgendwie totaler Unfug, das ganze Netz ist voll von Usern die berichten, dass sie die ganze Woche über Items freigeschaltet bekommen, selbst wenn sie über 10 Stunden spielen.. geht mir nicht anders.. die droprate ist halt ziemlich gering und sehr zufällig, was auch so gewollt ist, da die Spieler sich nicht in kürzester Zeit mit Items eindecken sollen..

vor 11 Stunden schrieb OsE-Staude:

Aber klasse, darf jetzt 100 Tore im rückwärtsgang machen.  Vielleicht könnte mir aber jemand helfen, sonst Sitz ich bestimmt noch 100 Jahre dran. Danke schon mal

kannst du knicken.. haben es schon versucht auf irgendwelchen verlassenen Servern im 1v1.. man findet sich zwar, aber die Aktionen werden einem zu 99% nicht angerechnet.. mach es komplett random in öffentlichen Matches.. selbst dann ist es immer noch die Frage ob der Zähler des Items richtig mitzählt..

vor 1 Stunde schrieb RLGN:

Ja, mach mir nur Mut xD

sry.. :9_innocent:

ich wollte dich ja nur vor einer Enttäuschung bewahren.. aber kannst es ja noch gern selbst probieren..

mit nem Freund zusammen 1v1 suchen auf den Ozeanien-Servern.. im Party-Chat gebt ihr euch dann den Servernamen durch, sobald er angezeigt wird.. sollte er matchen, so landet ihr dann auch zusammen im Spiel, ansonsten abbrechen und nochmal zeitgleich die Suche beginnen..

wir haben es so gemacht und kaum bis gar nicht die Stats erhöht bekommen.. selbst wenn man seinen Boostpartner dann von der FL kickt bringts nicht den gewünschten Effekt.. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...