Joppens Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Hi Leute, ich steige bei den unzähligen Items noch nicht ganz durch. Erhalte ich aus einer Kiste nur ein Item oder mehrere? Bin am Überlegen mir mal einen Schlüssel zu kaufen. Wie hoch sind die Wahrscheinlichkeiten seltene oder gar sehr seltene Gegenstände nach Matches zu erhalten? Schon einmal danke für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb iKonoClast: Du bekommst ein Item pro Kiste. Mit der Drop-Wahrscheinlichkeit ist das so eine Sache. Je länger du spielst ohne dass du ein Item nach einem Matchende bekommst, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit auf ein selteneres Item bei einem Drop. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Muss ich mir mal überlegen, ob mir ein (cooles) Item 1€ wert ist, wenn ich gleich fünf Schlüssel kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.