DaDennis88 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Habs mir heute runtergeladen f2p, ne stunde gezockt und ich hab die Saison (Karrieremodus) gesucht. Gibs den in der Version oder bin ich einfach nur blind? X) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Fuer die Trophy Autosammler kann man den Speicherstand auch auf einen Usb Stick uebertragen. Hat gerade bei mir geklappt.q Edit: Fuer die Leute die kein PSplus haben. Bearbeitet 27. September 2020 von DaDennis88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 vor 3 Stunden schrieb BookerDW912: Kann man die Item Trophäen eigentlich Boosten wenn man die Items geschickt bekommt? Das soll irgendwie gehen oder? Wenn das klappt stehe ich zur Verfuegung. Andere Frage: Wie erstelle ich einen Club? Im Leitfaden steht: Dies könnt ihr im Hauptmenü unter "Spielen → Klub erstellen" machen. Das finde ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDennis88 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 (bearbeitet) @Pr0FeSSi0neL Ist ein f2g Spiel abzocke? Zur Autosammler Trophy muss du dein Savegame auf der Cloud oder aufm Usb Stick sichern. Dann Savegame auf der PS4 loeschen und Spiel starten 'bling'. Zu den Item Trophies gehts am schnellsten mit traden. Dafuer musst du als F2G User 500credits kaufen ala 5 Euro um mit deinem Gruppenmitglied items tauschen zu koennen (das koennte man als Abzocke ansehen, da das Spiel umsonst ist habe ich darueber weggesehn). Einfach items hin und her tauschen bis die Trophies kommen. @Okkulele123 Lizenzvereinbarung hab ich angenommen als ich das erstemal gezockt habe und mir einen account gemacht habe. Weiss nicht ob dir die info hilft. Bearbeitet 1. Oktober 2020 von DaDennis88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.