SoulHunter21 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Die Trophys aus derm ersten DLC im LEitfaden, sind die durch den PAtch jetzt gratis mit dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Irgendwie Panne. Macht gg Freunde an einer Konsole fun. Wie der vorgänger. CPU leicht ist zu leicht und eins höher häng ich schon in den seilen. egalisieren uns und es steht 0:0... iwie war ich im ersten teil besser was so volley annahmen angeht... für platin wirds reichen weil nur nochj online fehlt. aber trotzdem raff ich meine doofheit nit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Bin auch begeistert. Insgesamt 12 Items. 2 Zertifiziert, wovon eines für Vorlagen nicht funktionert und eins mich zum verzweifelnb gebracht hat. Ansonsten nur normale. 1 Mal aufgewertet. Ansonsten nix. Und bekomme wenn es hoch kommt alle 10 Spiele mal was. Mit ganz ganz ganz viel Glück. Brauch doch nur noch son Kack lakiertes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Ich spiel immer bis zum Ende durch und hab meist pro Spiel 2gg2 5 verschiedene Leute im Team. Springen am Ball vorbei und dann weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.