Das Phantom Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Echt? Welchen Sinn hat das denn? Erklärt zumindest, warum bei meinen aufgezogenen Reifen gestern nach gut 2 Stunden Onlinespiel immer noch 0 Km angezeigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hier, ich:) Die Bots sind mal übertrieben drauf. Immer wenn durch KI aufgefüllt werden muss (was erstaunlich oft vorkommt), dann sind das immer die Oberfreaks. Halten hinten die unmöglichsten Dinger und vorn knallen die einen die unmöglichsten Dinger rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ist nur die Optik. Nein überhaupt nicht, total einfach.Brauchst auch nur für eine online Trophy nen Buddy zum Online Spielen. Oder jemanden in der Freundesliste der zufällig so heißt, wie einer der Bots^^ War bei mir so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Spiel mit Freunden gemacht, die Trophy kam aber trotzdem, weil ich eben jemanden in der Freudesliste habe, der den selben Namen wie einer der KI-Fahrer hat:D Bearbeitet 15. Juli 2015 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 War ein Onlinespiel. Als der KI-Fahrer mangels echtem Spieler zu Rundenbeginn spawnte, ploppte die Trophy gleich auf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Alles was du online erfährst, wird zur zeit noch nicht gezählt. Sprich, es zählen nur die (Kilo)Meter, die du offline fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Es ist echt schlimm, man kann einfach nicht aufhören^^ Hab jetzt auch mal mit Ranglistenspielen angefangen, sonst immer nur die normalen Playlists. Und nu komm ich noch schwerer davon weg:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja schade, dass auch da keinerlei Variation drin ist. Im Grunde ist die Map ja exakt wie die 3 anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Naja, dort sammelst du halt Rangpunkte und landest in der entsprechenden Bestenliste. Ich hab damit aber erst mal wieder aufgehört. Die Bestenlisten befinden sich ja noch in der "Vorsaison" und sobald es richtig losgeht werden die Zähler wieder auf 0 gestellt. Btw. nach dem letzten Update werden Ranking-Quitter mit 15 Min. Bann bestraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Eine Holzkiste wäre mal was^^ Freue mich aber schon auf die verrückten Maps:) Was könnte uns erwarten? Vielleicht Tore an der Decke bzw. höher gelegen. Oder ganz kleine Tore. Oder eine Arena komplett mit Wasser gefüllt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 du wirst dich wundern wie zäh der Level steigt wenn du erstmal über 30 drüber bist.. Stimmt, bin Level 37 und es zieht sich ganz ordentlich^^ Stört mich aber auch nicht. Guckt man sich die Bestenliste so an, dann muss der eine oder andere aber schon ordentlich Zeit reingesteckt haben. Hatte vor ein paar Tagen auch schon jemanden als Gegner, der Rocketeer erreicht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Danke,wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob ich das nun positiv oder negativ sehen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 jetzt kann ich dir nicht mehr folgen..^^wessen bist du dir nicht sicher? Das war auf deine Aussage bezogen, dass meine Werte glitchfrei aussehen. So nach dem Motto: Die sind so schlecht, die können nicht erglitcht sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Sollte ja auch nur ein Spaß sein^^ Die Bestenlisten sind wohl auch schon etwas gesäubert worden. Diese extremen Werte sind da alle verschwunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Richtig, daher lasse ich das mit den Ranking-Matches zur Zeit auch. Bei mir waren eben aber alle Statistiken auf 0 gesetzt. Also nicht nur meine, sondern alle halt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) Was das angeht hab ich glücklicherweise keine Probleme. Btw. wollen die jetzt eigentlich jede Woche die Statistiken wieder auf 0 setzen? Ständig muss man von vorn anfangen^^ EDIT: Bei mir sind es eher die Tonausfälle, die nerven. Ist das der Fall muss ich das Spiel immer ganz beenden. Sonst hänge ich ewig im Ladebildschirm. Bearbeitet 12. September 2015 von Das Phantom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 die tonausfälle sind seit dem update bei mir verschwunden. Bei mir sind sie eher noch etwas mehr geworden. Bei normalen Spielen mache ich dann einfach aus, bei Ranking-Matches ist das blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Mir ist noch nicht so richtig klar, was es überhaupt mit den Bronze, Silber, Gold- und Platinligen auf sich hat. Saison 1 läuft jetzt und man wird entsprechend seiner Punkte in diese Ränge eingeteilt. Wenn ich mir die Ranglisten ansehe, dann kann ich lediglich ein paar Spieler sehen, die auf Platin sind. Mehr nicht. Was genau ist das Ziel dieser Saison? Soll ich auf Platin kommen, um eben in der Liste aufzutauchen? Geht es letztendlich nur um Platz 1 in dieser Liga? Ich bin jetzt z. B. bei Doppel auf Silber. Wie ich nun Weltweit in dieser Liga stehe kann ich nicht sehen, da ich -wie gesagt- nur ein paar Platinspieler sehen kann. Mir fehlt da irgendwie eine klare Ligenstruktur. Mit Auf und Abstieg usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Tonaussetzer hab ich hin und wieder auch noch immer. Bei normalen Spielen gehe ich gleich raus, bei Ranking spiele ich das dann so und muss das Spiel danach dann einmal komplett beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Jau, freue mich auch schon. Ab Dezember gibst dann Eishockey^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Die Modi sind ziemlich spaßig:D Am besten gefällt mir bisher "Pinball". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.