Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Die Platin scheint ja sehr einfach zu sein.. Ist sie genau so einfach, wenn man sie alleine holt? Oder ist sie nur so einfach, wenn man sich hier verabredet? Kenne keine Freunde, die das Spiel haben und wollte es wenn nur mit Freunden spielen, auch wenn es hier genug Leute gäbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Das Spiel gibts doch diesen Monat gratis für alle PSPlus Nutzer, solange deine Kumpel ne PS4 haben könnt ihr doch gemeinsam Spielen Anders gesagt, ist nicht ihr Genre.. Also ändert sich die Schwierigkeit stark, wenn man alles alleine versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Nein überhaupt nicht, total einfach.Brauchst auch nur für eine online Trophy nen Buddy zum Online Spielen. Vielen Dank, bin echt gespannt auf das spiel, erinnert mich echt an autoball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Kann man mit Freunden zusammen denn nur Freundschaftsspiele spielen oder auch zb 2vs2 gegen 2 fremde? Vorheriger Post um 17:12 Post hinzugefügt um 17:15 Und was muss ich einstellen um mit nem kumpel 1vs1 zu zocken? Hab privates Match, den in ne Gruppe eingeladen, 1vs1, keine Bots und Europa, dann sucht der n Server, findet aber nie einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Kurze Frage: Hab grad weit weit weg bekommen.. Kann mir jemand jz noch sagen, wie lange es ca. dauert, bis ich die 150 Artikel zsm hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Nicht so lange, wenn du es mit den Tipps aus dem Leitfaden machst. Spiele normal, mir macht das Spiel Spaß und ich brauch nicht sofort, ging mir nur bei normalen Spielen drum, ohne "Tricks " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Ach so, na dann. Ja 5 Minuten pro Spiel im Normalfall, ich weiß gerade nicht ob du nachschauen kannst, wieviel Gegenstände einem noch fehlen. Habe 66 Spiele. Heißt das ich muss noch 150-66 Spiele spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.