Kampfferkel Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Kann es sein das die Trophäe Mal links, mal rechts vom Neo Tokyo DLC verbuggt ist? Hab alles gemacht (mehrmals jetzt) wie im Leitfaden beschrieben,aber die ploppt einfach nicht auf... Die Trophäe Eingefroren vom AquaDome DLC ploppt auch nicht, obwohl genau wie beschrieben ( Startet dafür ein Freundschaftsspiel und stellt unter "Teamgröße" die Funktion "1v1" und unter "Bot-Schwierigkeit" die Funktion "Anfänger" ein. Alle übrigen Einstellungen sind beliebig. ) ausgeführt... Bearbeitet 27. Januar 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Wie ist das eigentlich, ab wann bekommt man denn lackierte oder zertifizierte Teile? Hab dummerweise meinen Spielstand gelöscht weil ich dachte da kommen keine Trophies mehr und jetzt hab ich die letzten nach-gepatchten auf 0% (ok, ein paar Trophies hab ich schon) und darf aber nochmal bei 0 anfangen. Kommen die Lackierten und Zertifizierten erst wenn man alle normalen wieder erspielt hat? Ich habe bis jetzt nämlich nur Normale bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Sind das nachgepatchte neue Trophies? Als DLC finde ich den im Store nicht, und nochmal geb ich kein Geld für das Spiel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 (bearbeitet) Ah ok, DANKE! Dann werde ich es mir nochmal runterladen und schauen wie lange ich diesmal für die 100% brauche. Ach F*U*C*K, hab da ja, mit dem Neuen, 2 DLC zum nachholen. Bearbeitet 7. Juli 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Am 19.7.2017 um 19:24 schrieb NGDMF: Bei allen "Trade-Ups" ist es egal ob es Aufkleber sind oder Dachaufsätze oder sonst was. Wichtig ist nur, wo man die einzelnen Items her hat. Also muss man auch da erst mal fragen, wo er das her hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb iKonoClast: Bin mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe, aber im Inventar steht bei allen Items aus Kisten rechts daneben aus welcher Kiste sie sind (und welche anderen Items auch in der entsprechenden Kiste wären) Ich hab schon länger nicht gespielt, und noch weniger gehandelt, deshalb die Frage. Ist das dann auch beim Handel ersichtlich wo es herkommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 OK, danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Mal eine Frage zu... Rangaufstieg Schließe alle Platzierungsspiele einer beliebigen Wettkampf-Playlist ab. ... vom Champions Field DLC: Wo findet man die Wettkampf-Playlist bzw. die Platzierungsspiele? Das wird mir aus der Trophäenbeschreibung nicht klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 vor 24 Minuten schrieb NGDMF: Wenn man nach einem Spiel sucht kann man ja zwischen Casual und Ranked unterscheiden. Es erscheint ein Fenster mit 2 Tabs wo man beide Modi unterscheiden kann. Wenn du noch kein Rang hast dann siehst du bspw. im 1v1 Solo Duel ein Kreis mit einem X drin (X-Men Logo :P), dann musst du nur noch die 10 Spiele in dem Modus spielen und die Trophäe sollte aufploppen. Meinst du Zwanglos und Kompetitiv? Und da muss man dann nur einen Rang aufsteigen, also zu Bronze 12 Spiele gewinnen? Oder wie muss ich das verstehen, steh echt gerade auf dem Schlauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Ich sehe da aber nichts von Platzierungsspielen, kann nur ganz normal ein Spiel starten... Man bin ich doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 OMG, nicht noch mehr Trophäen für das Game - war froh das ich es letztens erst wieder auf 100% gebracht habe. Jetzt geht der Sch*** von vorne los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.