Reggaetonboy1 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Mal gespannt, wann ich meine Trophy bekomme, 500KM wären offline eine totale qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Wie viel Kilometer bist du schon gefahren? bin aktuell bei 98km:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Keine Panik!Hab die Trophäe auch erst bei etwas über 100km bekommen.... warum auch immer Hoffe nur das ich den Bug auch habe, und nicht wirklich 500KM fahren muss, weil das ist ohne richtiges Boosting eine Hölle:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Seit gestern Abend endlich Platin KM stand bei mir auf 140, musste danach nur noch 10 Rennen absolvieren und die Platin war meins War aber auch die einfachste Platin seit langem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reggaetonboy1 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Boah, die 165 Spiele sind ja mehr als mühselig. Anfangs machts ja noch Spaß, vor allem online aber irgendwann stehts einem an. Man müsste so einen zeitgesteuerten Taster bauen, der alle 2 Minuten mal auf die "X" Taste drückt bei einem Freundschaftsspiel gegen einen leichten Bot (der schafft eh selten mehr als ein Tor) :'> Ich habe einfach eine Session mit 36 Wochen gestartet, und dann einfach ein Film geschaut und immer nach 5 Min X gedrückt Einfachger gehts eigentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.