Ghaz84 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Mhhh das dauert ja ewig bis man son zertifiziertes Item bekommt Gestern den ganzen Tag gezockt un nur 4 gewöhnliche tz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Ich sehs kommen das ich am Ende eins mit Fallrückziehertoren bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Es hat endlich geklappt ^^ Hut mit Torschüsse. Geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Das klappt noch..keep going ^^ Nur witzig das die Platin komplett in 1,5 Tagen erspielt war und sone DLC Trophy so einen riesen Aufwand kostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Jo allerdings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Hab jetzt mittlerweile auch 2 aber die Trophy jetzt endgültig aufgegeben, da ich gestern mit 30 Torschüssen aufhörte und eben mit 13 anfing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 vor 9 Stunden schrieb Kroloc: musst Du nicht, der Trick ist, die benötigte Anzahl idealerweise in nur einer Session zu machen. Selbst das nachschauen während einer Session, wieviel man bereits geschafft hat, bekommt man negativ quittiert, siehe meine eigenen Zitate Habs doch nochmal versucht und auch gemerkt das mans am besten innerhalb einer Session macht. Gut ich hatte immer wieder mal nachgeschaut wieviel ich denn mittlerweile hab aber so klappte das ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.