Kidezo_136 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, ist es irgendwie möglich die 165 Spiele (um alle Artikel zu bekomme) zu boosten? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Guten Tag zusammen J Ist es nicht möglich die Trophäe mit den 165 Spiele (Alle Teile), so zu bekommen?: Man spielt mit zwei Kontrollern 1vs1. Dann verlässt man das Spiel und müsste dann ja trotzdem etwas freischalten, weil ja sowas wie „Sieg durch Spielabbruch des Gegners“ kommen müsste oder? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Offline im Splitscreen funktioniert es nicht. Man ist dann einfach nur alleine in der Arena. kann man nicht offline zu zweit gegeneinander spielen? Wenn ich nen Kumpel neben mir auf der Couch sitzen habe, wie spiele ich dann gegen den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren. oder 2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten oder 3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. Mich hat schon gewundert das ich die Trophäe für 50 Artikel erst bei 48 Spiele bekommen habe. Weil ja 32 schon von Anfang an freigeschaltet sind…. Kann also gut sein das man an die 200 Spiele machen muss für die 165 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren. oder 2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten oder 3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. Offline im Splitscreen kann man spielen, deine Frage war aber, ob man die 165 Artikel zu zweit durch Spielabbruch boosten kann Und das geht nicht, weil dann der 1. Spieler einfach gegen die Bots weiterspielt. Und online dürfte es auch nicht gehen, da die Chance sehr gering ist, gegen Freunde in die Online Lobby zu kommen. Zu zweit spielt man, in dem man einen 2. Controller anmeldet und dann 'Options' zum Beitreten drückt. schade dann muss man die 165 wohl echt spielen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Online bocken die Spiele auf jedenfall mehr. Und da merkt man auch garnicht, dass man gerade mal 10 Spiele gespielt hat. Geht also dann doch recht flott denke ich. Ja das stimmt, da ein Spiel ja auch nur 5 Minuten geht, kann man die auch ganz gut zwischendurch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wann kommt eig der Patch? Oder war der schon längst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wann soll denn das Update erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Also ich muss sagen das Spiel wird immer schlechter, ich habe heute "Online" nur mit oder gegen Bots gespielt obwohl fast 14.000 Spieler in der Playlist waren, ich mein was soll das.Und das Online keine Kilometer gezählt werden ist auch eine Frechheit. Woran kann man erkennen ob das Bots sind oder echte Gegenspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Wenn du L1 im spiel drückst siehst du das statt denn Avataren ein AI steht. Achso ok, hatte mir da nie was bei gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Zu denen neuen Trophäen steht in dem Artikel (https://blog.de.playstation.com/2015/07/30/rocket-league-bekommt-im-august-neue-maps-spielmodi-vehikel-und-trophen/) leider noch nichts. Die neuen Autos sehen aufjeden Fall super aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 @Titan_klumar136 meinte vermutlich damit, dass es noch keine Info zu den Trophäen-Details gibt Edit: zu spät genau das meinte ich Bin mal gespannt ob die Trophäen wieder so locker easy sind oder diesmal anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Die Frage ist wann eig der DLC mal kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Wie funktioniert das mit der Doppelplatin? Also habe auf meinem deutschen Account Platin bei Rocket League. Ich habe auch einen englischen Account, allerdings ohne Playstation Plus! Wie lade ich jetzt auf meinem englischen Account RL runter und kann das dann von meinem deutschen nochmal spielen? Im Store meine ich das ich gar nichts runterladen kann, weil man dafür Kreditkarteninformationen braucht auch wenn ich PayPal hinterlege!? Ich hoffe jemand kann mir das erklären wie das läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Neue News: https://www.play3.de/2015/08/10/rocket-league-verschiedene-neue-maps-in-arbeit/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller. Bezügl. nur ins Tor schieben, darf der Ball vorher den Boden berühren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.