Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Guten Tag zusammen J

Ist es nicht möglich die Trophäe mit den 165 Spiele (Alle Teile), so zu bekommen?:

Man spielt mit zwei Kontrollern 1vs1. Dann verlässt man das Spiel und müsste dann ja trotzdem etwas freischalten, weil ja sowas wie „Sieg durch Spielabbruch des Gegners“ kommen müsste oder?

Viele Grüße

Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.

1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren.

oder

2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten

oder

3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. :frown:

Mich hat schon gewundert das ich die Trophäe für 50 Artikel erst bei 48 Spiele bekommen habe. Weil ja 32 schon von Anfang an freigeschaltet sind…. Kann also gut sein das man an die 200 Spiele machen muss für die 165 :/

Gibt mehrere Möglichkeiten, wobei ich denke, dass nur die letzte und mühseligste funktionieren wird.

1. PS4 komplett vom Router trennen und offline probieren.

oder

2. Spiel deinstallieren und ohne Patch starten

oder

3. Komplett neu anfangen und nochmal 165 Rennen fahren.. :frown:

Offline im Splitscreen kann man spielen, deine Frage war aber, ob man die 165 Artikel zu zweit durch Spielabbruch boosten kann ;) Und das geht nicht, weil dann der 1. Spieler einfach gegen die Bots weiterspielt. Und online dürfte es auch nicht gehen, da die Chance sehr gering ist, gegen Freunde in die Online Lobby zu kommen.

Zu zweit spielt man, in dem man einen 2. Controller anmeldet und dann 'Options' zum Beitreten drückt.

schade dann muss man die 165 wohl echt spielen .. :/

Also ich muss sagen das Spiel wird immer schlechter, ich habe heute "Online" nur mit oder gegen Bots gespielt obwohl fast 14.000 Spieler in der Playlist waren, ich mein was soll das.

Und das Online keine Kilometer gezählt werden ist auch eine Frechheit.

Woran kann man erkennen ob das Bots sind oder echte Gegenspieler?

Wie funktioniert das mit der Doppelplatin?

Also habe auf meinem deutschen Account Platin bei Rocket League.

Ich habe auch einen englischen Account, allerdings ohne Playstation Plus!

Wie lade ich jetzt auf meinem englischen Account RL runter und kann das dann von meinem deutschen nochmal spielen?

Im Store meine ich das ich gar nichts runterladen kann, weil man dafür Kreditkarteninformationen braucht auch wenn ich PayPal hinterlege!?

Ich hoffe jemand kann mir das erklären wie das läuft :D

Hi, ein Tipp zu der trophy ein Tor aus der Luft zu erzielen, hab das gestern mit einem Freund so gemacht und hat super schnell bei uns beiden funktioniert. Derjenige, der die trophy haben möchte schiebt einfach den Ball gerade auf die Wand zu und fährt dann mit diesem die Wand hoch und springt im richtigen Moment ab um einen Volley-Treffer zu erzielen. Könnt ihr natürlich auch irgenwie anders machen, Hauptsache es wird ein Volley-Treffer an der Seite rechts oben als Boni vermerkt. Wenn dies geschehen ist den Ball nicht mehr berühren! Der zweite Spieler schiebt den Ball dann einfach ins Tor und aufgrund des letzten Ballkontaktes erzielt ihr somit ein Volley-Tor. Geht bestimmt auch einfach lokal mit einem zweiten Kontroller.

Bezügl. nur ins Tor schieben, darf der Ball vorher den Boden berühren?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...