Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Habe 64% aller Trophäen und bin Profi, trotzdem habe ich die Trophäe Ersttäter nie bekommen, weis jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hast du denn Auch als Erster ein Tor geschossen? Hallo Ja habe ich immer, sind ja schon gefühlte 500 spiele gewesen ^^ Die Trophäe 1vs1 einmal gewinnen bekomme ich auch nie, trotz mehrfachen gewinns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hat Leider nicht funktioniert Wryak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Besten Dank, hat funktioniert Wyrak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @Khaleesi: Macht extrem viel Spaß, wenn nicht sogar suchtgefahr, Trophäen sind sehr einfach zu bekommen Wenn ich nicht ps+ hätte, hätte ich es mir gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Bin für dich da, aber bitte mit Micro an Mein Nick: kthaxel88 lg Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ab Level 30 wird man Veteran im Rang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 bin jetzt lvl 25 und hab noch keine 500km Trophäe bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Klar zählen die bei Online, selbst beim Training, alles andere wäre mir neu... Ich kenn welche die Zocken nur Online, deshalb haben die die Trophäe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ganz schön blöd gemacht, weis einer da ab wann in etwa die trophäe kommen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Online wäre das alles kein Problem gewesen, hoffe die Trophäe ist nicht auch wieder verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Wo sehe ich bitte im ps4 menü wieviel ich gefahren bin? P.S. Ich bin online über 200mal gefahren gegen andere, ich denke in der Zeit wäre schonmal was gekommen, wenn es online gehen würde ^^ Was sagt ihr dazu, gerade hochgeladen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=U0EaaDRvfxw]Playstation 4 - Wärme und Geräusche Entwicklung - YouTube[/url] Bearbeitet 23. Juli 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Da steht nur welche Trophäe ich als letztes Freigeschaltet habe, aber nicht wieviel km ich gefahren bin... Mal eine nebenfrage am Rande, weis einer ob es sowas wie Garantie gibt auf die 20th Anniversary PS4, Kassenzettel gabs ja nicht bei uns? Bearbeitet 23. Juli 2015 von Axelcool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ja, danke, steht bei mir nix von Mal was anderes, wird eure PS4 im Spiel von Rocket League auch so laut, also das die Lüfter hochdrehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 nach 2,5 Stunden im Kreis drehen 20km bekommen wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Geht alles auch mit Controller, einfach panzertabe über kreis kleben schon ist es dauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gute 4 Stunden und 30km bekommen ^^ Das Spiel suchtet aufjedenfall auch anchdem man alle Trophäen hat, wenn man wie ich ein Kumpel hat der das auch sehr gerne spielt und Veteran lvl32 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Und kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hab auch platin, nach genau 60km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Weis denn einer wann der Patch nun kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.