HughJFan Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Wo finde ich Kilometer? Ich spiele erst heute frisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bei mir ist nicht klappt letzter Minute Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Gestern versucht und nicht klappt, sondern muss 166 Spiele Saison erledigt und dann Reifen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hab gestern Platin bekommen, Reifen war zufällig 2 Wechselt und bling Trophäen. Ersten Reifen in 56 Kilometer, 2. Reifen in 12 Kilometer zusammen, volia. Rest des Reifens 2 km nur wenige Meter. SYMBOL Wagen ist lange gedauert, bis habe Online, Freundschaft, Saison zusammen gefahren, dann komplett Trophäen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.