Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rocket League

Recommended Posts

Hi zusammen

ich hab vorhin im Austellungsraum die drei DLC gekauft (battlecars/supersonicfury/chaosrun).

jetzt zeigt es mir im Austellungsraum jedoch nur den Battle-Cars als "besitzt du bereits" an und auch nur diese beiden Autos habe ich neu in der Garage.

bei den anderen beiden DLC steht nach wie vor der zu zahlende Betrag im Ausstellubgsraum, als hätte ich diese nie gekauft. Jedoch wenn ich draufdrücke kommt, dass ich diese bereits gekauft hätte, auch direkt im PSN-Store sind sie bereits gekauft und das Geld ist auch tatsächlich weg. Aber die Autos sind nirgends, auch Neustart vom Spiel UND PS4 hat nichts gebracht. Jemand ne Idee?^^ Danke

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.7.2017 um 08:05 schrieb NGDMF:

Kann es eventuell sein, dass du die DLCs gekauft aber noch nicht auf die PS4 runtergeladen hast? Hatte ich bspw. bei Star wars Battlefront nämlich auch mal ;)

Die Autos sind noch immer nicht in der Garage und ein zweites mal downloaden oder aktivieren kann ich die auch nirgends :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...