Belian Geschrieben 14. März 2020 Teilen Geschrieben 14. März 2020 Hab gerade mein erstes Online-Match hinter mir... Hab mit meinem Partner gnadenlos abgeloost, er hat irgendwann die Session verlassen, es stand schon 5:0 oder so, dann kam ein anderer rein, mit dem ging das Zusammenspielen dann etwas besser^^ Ein Tor konnten wir dann noch erzielen, die anderen stiegen aber auf 8:1 oder so und als ich kurz davor war das 8:2 zu schießen (zumindest hab ich den Ball nah vors Tor bekommen ) haben wir aufeinmal aufgrund Aufgabe des Gegners gewonnen Rage-Quits kenn ich sonst nur vom Verliererteam Was war da nur los 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 Oh man, nervig, dass man sich schon wieder ein neues von zig tausend Konten erstellen muss, um spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.