daveman Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Ist die Chance ein zertifiziertes Item zu bekommen an Torschüsse o.ä. gekoppelt? Ich bin so richtig schlecht in diesem Game und bekomme am Rundenende nur gewöhnliche Items. Wenn das so weitergeht verliere ich extrem schnell die Lust. Vor allem weil anscheinend nur noch die richtig guten Spieler dort spielen, gegen die man keine Chance hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Gibt es eine Möglichkeit die zertifizierten Items zu boosten? Sprich, man verabredet sich und sucht dann per 1 v 1 um sich zu finden? Habe ein solches Item geliehen bekommen, jedoch muss ich dafür Torschüsse machen. Da ja anscheinend nur Pro's das Game spielen, sehe ich ziemlich alt aus und werde die geforderten Tore wohl nie bekommen. Und 24/7 wollte ich jetzt dafür auch nicht zocken müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Am May 3, 2017 um 13:25 schrieb Wryak: Siehe den 3. Beitrag vor dir Aha. Naja, nett gemeint aber ich habe auch keine Kiste zum tauschen und ich habe ja nun auch ein Item geliehen bekommen. Weiß auch gar nicht wie man an solche Kisten kommt. War sehr lange aus dem Game raus und wollt es jetzt auf 100% bringen. Ich probier's dann weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Wie verhält sich das eigentlich mit den Belohnungen am Ende der Runde? Habe eben gespielt und jede Runde was bekommen. Aber dann nicht mehr. Wie soll man denn da an gutes Zeug kommen, wenn vom Spiel her nichts kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Am July 19, 2017 um 16:16 schrieb Michix1: Wenn du jede Runde etwas bekommen hast, dann sind das standard Dinge die jeder bekommt. Danach gibt es nur mehr eine bestimmte Wahrscheinlichkeit, dass du etwas bekommst. Manchmal kommt es vor, dass du alle 4-5 Spiele (oder sogar öfter) was bekommst, dann hatte ich es auch schon, dass ich 20 Spiele nichts bekam. Ist also nur Glück. Danke für die Auskunft. Ich hab schon länger nur sporadisch gespielt und mich mit den ganzen Dingen nicht so recht befasst. Dann kamen die ganzen Updates und nu steh ich da mit wirrem Haar Ich spiel mal weiter und schau was so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Sind noch irgendwelche DLC's/ Updates seitens der Entwickler geplant? Konkret, irgendwas mit Trophäen in absehbarerer Zeit? Würde das Game ansonsten erstmal löschen, brauche dringend Platz auf meiner Festplatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Der folgende Artikel von heute morgen besagt, dass Psyonix weitere Trophäen/Achievements in Aussicht stellt ... https://www.ps4news.de/news/grenze-von-38-millionen-spielern-erreicht-weitere-verbesserungen-fuer-2018-versprochen-106513 Cool, Danke für den Link. Ja, auf sowas hab ich gewartet. vor 45 Minuten schrieb Kroloc: dasa war so klar: kaum verwendet jemand die Wörter "Rocket League" und "Trophäen" in einem Satz, gibts (vermutlich) nen neuen Satz Trophäen Ich persönlich glaube, dass wir bei dem Spiel noch bis 2025 Trophäen sammeln werden Immer her damit. Würde auch kostenpflichtige DLC's nehmen. Und bei Driveclub hat man jauch schon fast die 1% Platin bei den ganzen DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.