Samanonsuke Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Nabend, NFS Shift ist nach Forza2 mein zweites Rennspiel. Irgendwie habe ich extreme Probleme mit dem Handling der Wagen, vorallem mit dem Geschwindigkeitsgewinn nach Kurven. Hab heute abend an die 50 Online Duelle gespielt und wirklich jeder Gegenspieler heute ist nach Kurven einfach an mir vorbeigezogen. Ich habe versucht langsamer in die Kurven reinzufahren, die Kurven enger zu nehmen, aber das hilft irgendwie auch nicht. Ich vermute es leigt evtl daran, dass ich zu aggressiv lenke, da meine Reifen in den Kurven immer anfangen zu quitschen. Was kann ich besser machen bzw. was mache ich falsch, was sonst jeder richtig zu machen scheint? /EDIT Habe heute auch mehrmals versucht den dritten Stern (58sec) auf dem Event "Heisse Runde auf dem Brands Hatch Indy" zu holen. Nach meinem Gefühl bin ich eigentlich sehr gut gefahren, allerdings komme ich nie unter 59sec. Vermute das liegt auch am oben genannten Problem Oo
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Also...ich gehe ja immer wenn es Geld wird vom Gas und wenn es Rot wird Bremse ich...aber Gas geben tue ich nicht da, wo es bereits wieder Grün wird, sondern gebe nur Gas schübe...so in kleinen Raten...dann sollte es eig. kein Problem sein
Elite_Style Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 also ich fahre auf der ideallienie in die kurve und gehe bei steiloen kurven vom gaß , sobal ich 50% der kurve habe beschleunige ich wieder =) und tada ich gewinne sogar meistens noch zeit
UNGA1998 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Also ich gehe bei Gelb vom Gas und im Scheitel Punkt der Kurve gebe ich langsam wieder Gas und das Klappt meiner meinung ganz gut
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Also ich gehe bei Gelb vom Gas und im Scheitel Punkt der Kurve gebe ich langsam wieder Gas und das Klappt meiner meinung ganz gut So fährt man ja auch Rennen . Bis zum Scheitelpunkt bremsen (bist du früher mit dem Bremsen fertig hast du zu früh gebremst) und SANFT wieder rausbeschleunigen. Dank der Schultertasten ist aber dosirtes fahren kein Problem. Früher wars mit der X Taste viel schwerer.
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 schliesse mich grundsätzlich erstmal meinen Vorrednern an... Aber ist auch eine Sache des Fahrzeugs, sowie des Antriebs... ob FWD oder RWD. Glaube bei NFS ist der Unterschied nicht so gravierend, aber bei manchen Fahrzeugen schon zu spüren. Einge Fahrzeuge brechen einfach schneller aus... Bei manchen kannst du früher schon Gas geben in der Kurve, bei manchen nen Tick später. Probier am besten mal im Quickrace ein paar Fahrzeuge durch. Nimm dir kurze Strecken... Nimm verschieden Fahrzeuge... auch AWD, RWD und FWD ausprobieren. Fürn Anfang vielleicht auch nich grad Tier 4 Fahrzeuge. Dann spiel einfach mal in den Kruven rum, wann du wie viel Gas geben musst. Dann sollte man es schnell raushaben.
Elite_Style Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich fande es sau schwer mit dem Bugatti zurecht zukommen ... aber auf dauer habe ich mich dran gewöhnt und mich an das fahrverhältniss angepasst =) unteranderem mit mehr grip .. und es zeckt echt rein =) die 1000ps sieht und spürt man echt =) aber ohne grip verbesserung ist der echt scheiße =) aber mit .. das beste auto .. finde es schade das man sich nicht diesen maserati kaufen kann, der ist perfekt =) Elite
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich fande es sau schwer mit dem Bugatti zurecht zukommen ... aber auf dauer habe ich mich dran gewöhnt und mich an das fahrverhältniss angepasst =) unteranderem mit mehr grip .. und es zeckt echt rein =) die 1000ps sieht und spürt man echt =) aber ohne grip verbesserung ist der echt scheiße =) aber mit .. das beste auto ..finde es schade das man sich nicht diesen maserati kaufen kann, der ist perfekt =) Elite Der Bugatti ... jaja ... Gibt da ein Invitational Event auf der Nordschleife mit dem Bugatti. Einen Stern gibts dort für ne Clean Lap... Ich sag mal nix weiter dazu
Elite_Style Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Der Bugatti ... jaja ...Gibt da ein Invitational Event auf der Nordschleife mit dem Bugatti. Einen Stern gibts dort für ne Clean Lap... Ich sag mal nix weiter dazu ja nach 15 anläufen hatte ich endlich alle sterne ^^
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja nach 15 anläufen hatte ich endlich alle sterne ^^ HAAA ... geschafft... Clean Lap... ach bin ich gut Zwar 1 1/2 Minuten nach den CPUs im Ziel... aber hey.. egal... 6 Sterne Sorry, aber das musste ich loswerden. Bin erleichtert
Elite_Style Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 HAAA ... geschafft... Clean Lap... ach bin ich gut Zwar 1 1/2 Minuten nach den CPUs im Ziel... aber hey.. egal... 6 Sterne Sorry, aber das musste ich loswerden. Bin erleichtert ja =) habe es aber geschafft als erster mit clean lap =) war eindeutig härter =) aber egaL glückwunsch für den härtesten stern =)^^
Boogie7_st Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ja =) habe es aber geschafft als erster mit clean lap =) war eindeutig härter =) aber egaL glückwunsch für den härtesten stern =)^^ Platz 1 mit Clean Lap ist hart... respekt! Naja würde nicht sagen, dass das der härteste Stern ist. Vielleicht der erste riesen Shock-Stern Is halt ein Nervenspiel, da mit so ner schnelle Kiste man sehr vorsichtig sein muss und die Nordschleife ja nicht ohne Grund als die schwerste Rennstrecke der Welt gilt Is nich leicht 7 - 8 Minuten voll konzentriert zu fahren dort Der schwerste Stern ist immernoch dieser blöde: Drehe 4 Gegner aus dem Rennen aufm Spa GP :emot-what: Schon mindestens 15 mal versucht... schaffs einfach nich.
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Was macht ihr da nur. Hab den Dreher Stern beim zweiten mal bekommen. Einfach mit nem "spitzen" Wagen, der Nissan 350 z eignet sich ganz gut schräg von hinten auf die Gegner zimmern.
Boogie7_st Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Was macht ihr da nur. Hab den Dreher Stern beim zweiten mal bekommen. Einfach mit nem "spitzen" Wagen, der Nissan 350 z eignet sich ganz gut schräg von hinten auf die Gegner zimmern. Du musst ein Wunderkind sein Das ist einfach zum Haare ausreissen... man macht immer selber nen Abflug wenn man den Gegner rammt. Egal an welche Ecke, Seite oder wo auch immer... Und die KLEBEN auf der Strecke und das mit "Uhu 2 Komponenten Special Nasa Edition Kleber"
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Wenn du ihn unbedingt haben willst, solltest du die Geschwindigkeit im Auge behalten. Fahr nur etwas schneller als dein Vordermann, geb kein Gas mehr und brems ne Millisekunde vorm Aufschlag damit du auf der Strecke bleibst. Tust du das ists billig, musst es halt nur verinnerlichen . Und du darfst die Strecke nicht verlassen sonst kommt das "Gegner drehen" nicht. Zumindest bei mir^^. Aber der Stern bringt dich auch nicht wirklich weiter, lass ihn bleiben und spiel weiter. Vielleicht gehts später mal besser .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.