Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Godzilla

Dragarock

Recommended Posts

Moin Moin....Bin ganz neu dabei und brauch gleich mal Hilfe !!!! Bei Godzilla,bekomme ich die Base 16 nicht freigeschaltet !!! ich habe 100% Zerstörungsrate und trotzdem bekomm ich die nicht !!! Kann mir jemand einen tip geben?[/

Glaub die hatte mir auch gefehlt oder 15 weiß nicht mehr genau. Du musst gucken das du 1 Generator übrig lässt bist das katjiu da ist. Dann zerstören und dann die 100% und zum schluss das Monster. Danach einfach mal gucken bei Basen ob die dabei ist.

Moin Moin....Bin ganz neu dabei und brauch gleich mal Hilfe !!!! Bei Godzilla,bekomme ich die Base 16 nicht freigeschaltet !!! ich habe 100% Zerstörungsrate und trotzdem bekomm ich die nicht !!! Kann mir jemand einen tip geben?
Also ich bin mir nicht sicher aber wenn ich mich recht erinnere muss es auf der schweren Route gewesen sein, entweder da wo man auf Type 3 Kiryu oder Burning Godzilla trifft.

Also ich bin mir nicht sicher aber wenn ich mich recht erinnere muss es auf der schweren Route gewesen sein, entweder da wo man auf Type 3 Kiryu oder Burning Godzilla trifft.

Erstmal danke für eure Antworten:) Es ist die schwere Route und ich treffe dort immer auf jet Jaguar. Hab auch schon gewartet bis er da war und habe dann den Rest zerstört.

Ich werde es weiter probieren.

Is schon klar aber den Bahnhof gibt es zweimal und ich bin mir eigentlich sicher das ich ihn auf schwer im letzten Level gekriegt hab. Sei es durch die 4 Kamera Standorte oder durchs abschließen.

Die Basen bekommt man nur durch 100%ige Zerstörung in den Gebieten. ;)

Durch die Kamerafilme bekommt man unter anderem Einträge in den Kaijuguide.

Is schon klar aber den Bahnhof gibt es zweimal und ich bin mir eigentlich sicher das ich ihn auf schwer im letzten Level gekriegt hab. Sei es durch die 4 Kamera Standorte oder durchs abschließen.

Danke für den Tip.:) hab die base 16 im vorletzten Level bekommen.

Danke nochmals an euch für den guten Tip.

Aber alle kajus auf MAX zu bringen dauert ja wirklich ne Ewigkeit:)

Die Basen bekommt man nur durch 100%ige Zerstörung in den Gebieten. ;)

Durch die Kamerafilme bekommt man unter anderem Einträge in den Kaijuguide.

Stimmt, war mein Fehler.;)
Danke für den Tip.:) hab die base 16 im vorletzten Level bekommen.

Danke nochmals an euch für den guten Tip.

Aber alle kajus auf MAX zu bringen dauert ja wirklich ne Ewigkeit:)

Kein Thema dazu is ja das Forum da.;)

Sie kam auf schwer oder?

Die Base kommt auf Level 24 wo du auf Godzilla (normal) triffst und die beiden Reaktoren auf zeit zerstören musst.Richtig übel:) Schade das es keinen weg gibt scheller zu Leveln.

Ich hab mit Biolante und Deastroya bestimmt schon 20xmal durch:) Weil immer irgendwo eine Zelle fehlt.

Wie schaltet man denn unter Verteidigen was frei? Bei mir sind da nur 6x ??????

Was meinst du genau?

Im Modus Verteidigen stehen dir genau die Kaiju zur Verfügung, die "Gut" sind und der Menschheit "helfen" und sie "verteidigen".

Und im Modus Eindringen spielst du den "Rest", diejenigen, die "Böse" sind und die Menscheit "angreifen".

Und zusammengenommen hast alle Kaiju dies im Spiel gibt. :)

Und freischalten der guten Monster macht man dann indem man sie zuvor im Zerstoerungsmodus besiegt hat? Hab das Spiel erst einmal auf der leichten Route durch, anscheinend kam da dann keiner von den Guten.

Du schaltest sie im Evolutionsmenü frei, in dem du in "Meister der Zerstörung" oder "König der Kaiju" besiegst. Um sie aber spielbar zu machen, so dass du sie auch benutzen kannst, musst du im Evolutionsmenü auch noch das Kaiju extra "freischalten". Das geht mit dem gesammelten Material des Kaiju.

Wenn du also z. B. Mothra (Erwachsen) in Meister der Zerstörung besiegt hast, bekommst ja Mothrazellen. Zusätzlich wird unter Evolution jetzt statt ????? dann Mothra (Erwachsen) stehen. Mit den Mothrazellen kannst du nun Mothra freischalten. Genau so funzt es auch bei den restlichen Kaiju. :) Immer besiegen und mit dem entsprechenden Material im Evolutionsmenü freischalten.

Erst dann tauchen die freigeschalteten Monster auch in "Eindringen" und "Verteidigen" auf zum spielen.

Danke soweit für die ausführliche Erklärung, jetzt hab ichs dann auch kapiert *g*

Unser Held Jet-Jaguar

Danach ist er fest in den Gebieten 1, 7 und 16 anzutreffen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

Vorausgesetzt für sein Erscheinen wird eine Zerstörung aller Generatoren in unter 3 Minuten und eine Zerstörungsrate von 50% bis 60%. Erfüllt man eine dieser Bedinungen nicht, so wird Jet-Jaguar nicht erscheinen.

So nach viel Rumprobieren hab ich die Trophy gerade bekommen. Das Zeitlimit für Gebiet 16 ist aber (deutlich) kürzer als 3 Minuten. Ich habe mitgestoppt und mit einer Zeit von 2:40 war das Level beendet ohne das JJ aufgetaucht ist. Erst mit Sprungangriff und einer Zeit von 2:16 ist er bei mir aufgetaucht. Bitte das mal gegenprüfen und evtl. mit in den Leitfaden aufnehmen.

Für Gebiet 7 kommt das mit 3 Minuten hin.

- - -

Und noch was anderes: Was bekommt man eigendlich für einen Zusatzbonus?

Danke soweit für die ausführliche Erklärung, jetzt hab ichs dann auch kapiert *g*

So nach viel Rumprobieren hab ich die Trophy gerade bekommen. Das Zeitlimit für Gebiet 16 ist aber (deutlich) kürzer als 3 Minuten. Ich habe mitgestoppt und mit einer Zeit von 2:40 war das Level beendet ohne das JJ aufgetaucht ist. Erst mit Sprungangriff und einer Zeit von 2:16 ist er bei mir aufgetaucht. Bitte das mal gegenprüfen und evtl. mit in den Leitfaden aufnehmen.

Für Gebiet 7 kommt das mit 3 Minuten hin.

- - -

Und noch was anderes: Was bekommt man eigendlich für einen Zusatzbonus?

Welche Zerstörungsrate hattest du denn? Ist die zu hoch oder niedrig kommt er auch nicht. Ich werde es nochmals überprüfen mit den 3 Minuten, bin mir aber aus den früheren Tests noch sicher (Stoppuhr).

Wenn du in einem Gebiet das Touchpad drückst, kannst du neben deiner Hauptaufgabe auch ein Nebenziel sehen. Kann so was sein wie 8 Helikopter zerstören. Macht man das, bekommt man die Trophäe und halt n Bonus an G-Energy.

Welche Zerstörungsrate hattest du denn?
Die war schon zwischen 51 und 59 aber ohne Sprungangriff isses in dem Level wohl einfach zu langsam.

/Nachtrag: Gemeint ist: Mit dem Sprungangriff kommt man schneller voran und braucht dadurch auch weniger Zeit.

.....und halt n Bonus an G-Energy.
Gut das wollte ich wissen, die Trophy hab ich schon. Ist also wohl nichts was sich groß lohnt das jedesmal zu erfüllen.

gebiet 19 weis da einer wie ich da den kaiju bekomme?

Gebiet 19 hat doch in der Übersicht, bevor man das Gebiet startet nur ein [?] und bei Enemies steht "Unknown", das heißt, hier kommen die G-Force "Super X" und "Super X-II" als Gegner, kein Kaiju.

Das Gleiche bei Gebiet 18, auch hier kommt nur ein G-Force "Super X" als Gegner.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...