Pure Rampage Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Das stimmt, hätte mich über das alte Aussehen von Gigan mehr gefreut. Nichts desto trotz finde ich die Auswahl natürlich auch ziemlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Weiß einer von euch was eigentlich der Indikator für die Evolutionsenergie im Meister der Zerstörungs-Modus ist? Ich glaube das Wachstum ist der Auslöser. Je größer man seinen Kaiju bringt, desto mehr Energie sammelt man mit ihm. Ist das korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Jepp, kam mir auch so vor und beim Verteidigen umso mehr Prozente man am Ende noch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Habe jz alle Kaijus bis auf die 3 Godzilla-Arten auf Maximum ---> keine Platin gekommen. Werd jetzt mal den Burning hochziehen und dann sehe ich ob die anderen 2 Godzillas hochgezogen werden müssen. Vorheriger Post am 12.08.2015 um 20:13 Post hinzugefügt am 13.08.2015 um 02:19 Soda, bin jz mit der Platin durch. Die Info, die ich gelesen habe stimmt nicht ganz: Man muss alle Kaijus auf Maximum bringen mit Ausnahme von Godzilla 1964. Der ist für die Trophy irrelevant. Nach 2 Wochen Dauerzocken is genug mit dem Game. Ich werde das denke ich nicht mehr angreifen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hmm also alle. Der 1964 is da auch scon egal, der is ja von Anfang an Level9. Wie schaut es bei diesen Diodrame oder so, Figuren aus ... da brauch man auch alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Wie jetzt, der is doch ah von anfang auf 0 wie alle anderen. Jepp,fürs Diorama brauch man alle Figuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hmm also alle. Der 1964 is da auch scon egal, der is ja von Anfang an Level9.Wie schaut es bei diesen Diodrame oder so, Figuren aus ... da brauch man auch alle? Hrm? bei mir war kein Kaiju auf irgendeinem lvl. Wenn du den auf einem Lvl hast, dann wahrscheinlich, weil du mit ihm schon gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hallo! Ich habe heute das Spiel für PS3 erhalten und bin, seit dem das Spiel in meinem Laufwerk rotiert, restlos begeistert. Die Grafik und die Atmosphäre fängt den Charme der Godzilla Reihe gut ein und auch sonst macht der gute Zillalein eine Gute Figur^^ Weiss jemand von euch, ob man mit den anderen Monstern auch spielen darf oder kann man nur mit der titelgebenden Figur spielen? Biolante ist nach Godzilla mein absoluter Favorit. Eine geilere Kreatur wie diese gibt es meiner Meinung nach nicht im Godzilla Universum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo!Ich habe heute das Spiel für PS3 erhalten und bin, seit dem das Spiel in meinem Laufwerk rotiert, restlos begeistert. Die Grafik und die Atmosphäre fängt den Charme der Godzilla Reihe gut ein und auch sonst macht der gute Zillalein eine Gute Figur^^ Weiss jemand von euch, ob man mit den anderen Monstern auch spielen darf oder kann man nur mit der titelgebenden Figur spielen? Biolante ist nach Godzilla mein absoluter Favorit. Eine geilere Kreatur wie diese gibt es meiner Meinung nach nicht im Godzilla Universum. Wenn du mittlerweile das Game schon angerissen hast hast oder dich ein bisschen durch die Trophies bzw. das Forum hier gelesen hast, wirst du schnell merken, dass es möglich ist auch die anderen Kaijus zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Wenn du mittlerweile das Game schon angerissen hast hast oder dich ein bisschen durch die Trophies bzw. das Forum hier gelesen hast, wirst du schnell merken, dass es möglich ist auch die anderen Kaijus zu spielen. Da stimmt nicht ganz. Man kann lediglich den Godzilla von 1989 und aus den 90ern (Brennender Godzilla) spielen. Den Hollywood Godzilla kann man auch spielen, wenn man ihn freigeschaltet -oder das DLC erworben hat.Die PS3 Version hat auch viel wenigere Kaijus als die PS4 Version. Ich hab mal ne Frage zu der Trophäe "Helikopterklatsche". Welches Gebiet eignet sich am besten für diese Trophäe. Ich habe in fast jeden Gebiet alle Helikopter zerstört. Leider scheinen da wohl, sich immer weniger als 20 Helikopter zu befinden. Und unter welchen Voraussetzungen treffe ich Jet Jaguar 3 mal im Modus "Meister der Zerstörung" in der PS3 Version? Ich bedanke mich mich im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCheckerBunnys Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Helicopter, da warte bissl wenn du ein Monster am Ende killst. Oder wenn dich die G-Force angereift. Da kommen öfters verstärkungen, bei dennen auch Helis dabei sind. bzgl Jet schau in den Leitfaden. Ich hab die PS4 Version und hab ihn in der ersten Mission gehabt. Du musst nur schnell sein. Schnell so 50-59% Schaden machen und dann den Generator killen. Dannach kommt jet. Das mit dem schnell bezieht sich dann auch auf die Karten wo er als Gegner angezeigt wird. Schnell Schaden machen und generator vernichten, dann kommt er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Helicopter, da warte bissl wenn du ein Monster am Ende killst. Oder wenn dich die G-Force angereift. Da kommen öfters verstärkungen, bei dennen auch Helis dabei sind.bzgl Jet schau in den Leitfaden. Ich hab die PS4 Version und hab ihn in der ersten Mission gehabt. Du musst nur schnell sein. Schnell so 50-59% Schaden machen und dann den Generator killen. Dannach kommt jet. Das mit dem schnell bezieht sich dann auch auf die Karten wo er als Gegner angezeigt wird. Schnell Schaden machen und generator vernichten, dann kommt er. Danke für den Tipp. Also, das mit den Helikoptern habe ich heute rausgefunden. Dafür muss man lediglich das letzte Level als Burning Gozilla spielen. Da kommen massigweise Helikopter angeflogen. Wegen Jet hab ich mal nachgeschaut. Leider gibt es für Jet Jaguar (PS3 Version) weder in diesem Forum noch auf anderen Seiten ein richtigen Guide. Ich habe schon überall gesucht, leider ohne Erfolg. Mit Destroyah ist es das gleiche Problem. Der Guide im Trophäenleitfaden ist auch falsch und die Youtube Videos zeigen auch nur den Kampf anstatt den kompletten Spieldurchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate-Spawn Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 @ Suong: Hab Infos zur PS3-Version im Leitfaden-Thread gepostet, da ich bereits die (Ps3) Doppel-Platin habe,sei versichert,das meine Angaben zutreffen... Greetz Spawn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 @ Suong:Hab Infos zur PS3-Version im Leitfaden-Thread gepostet, da ich bereits die (Ps3) Doppel-Platin habe,sei versichert,das meine Angaben zutreffen... Greetz Spawn Die Trophäe "Unser Held Jet Jaguar" habe ich vor ein paar Minuten erhalten. Dabei habe ich mich an die PS4 Version gehalten. Nur habe ich überhaupt keine Ahnung wie ich auf Destroyah treffe. Ich schau mal im Trophäenleitfaden nach. Ich glaub dir das. Bei 2x Platin müssen die Angaben stimmen:) Mfg Suong Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Also bei mir ist Destoroyah aufgetaucht als ich mit Mothra Larve gezockt hab und wenn du mit Burning Godzilla zockst kommt im Endlevel immer Destoroyah,zumindest auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Also bei mir ist Destoroyah aufgetaucht als ich mit Mothra Larve gezockt hab und wenn du mit Burning Godzilla zockst kommt im Endlevel immer Destoroyah,zumindest auf der PS4. Ich hab das Spiel aber nur auf PS3. Um gegen ihn Kämpfen zu dürfen, muss ich bestimmte Gebiete in der richtigen Reihenfolge besuchen. Ich glaube, die Grösse spielt auch eine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich weiss schon aber probiers einfach mal.Der Weg ist egal, du musst nur 100m erreichen dann wird das letzte Level freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hey. Hab jetzt auch mal mit dem Game angefangen. Und wollte mal fragen warum die Platin so lange dauert bzw warum die noch keiner hat auf PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Weil das aufrüsten aller Monster ne ganze ecke lang dauert, wirste dann schon sehn. Also Platin hab ik eigentlich,muss noch ein Upgrade einsetzten dann wars das aber will sie als 250ste ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cecile2005 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Moin Moin....Bin ganz neu dabei und brauch gleich mal Hilfe !!!! Bei Godzilla,bekomme ich die Base 16 nicht freigeschaltet !!! ich habe 100% Zerstörungsrate und trotzdem bekomm ich die nicht !!! Kann mir jemand einen tip geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.