stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ohaaa ich bin erst 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ohaaa ich bin erst 20 Ist auch gut so . Du willst das Spiel doch noch etwas spielen, oder? Also brauchst du jetzt noch nicht zu boosten. Spiel erstmal weiter und wenn später noch was fehlen sollte kannst du immer noch punktejagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carter Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich spiel auf mittel jedoch hab ich mit meinem gepimden M3 E92 auf stufe zwei einige probleme werd mir deshalb wohl einen AWD holle müssen RS4 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich habs heut bekommt spiele gleich auf Schwer direkt mit meinem BMW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Also ganz klare Sache *Leicht* Ich finde aber auch das das Spiel irgendwie variiert warum auch immer...manche Rennen sind Kinderleicht leicht und manche einfach nicht zu schaffen...komisch! komisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Versuch es auf schwer bin aber erst auf level 24. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich spiele es lieber auf leicht rennspiele sind nicht so mein ding^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Spiele auf leicht aber noch 2 Trophäen dann bin ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hi, ich hab am anfang auf mittel gespielt. Aber seit ein paar rennen spiele ich auf schwer. bin übrigens bei level 18. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario291286 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 zeitrennen sind trotzdem leicht in schwer!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 zocks auf schwer..kA warum..^^..gibt aber rennen in stufe 2 da klappts nich ganz --> 4 gegner drehen .. also werd ich das dann wohl noch auf mittel oder leicht versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich spiele auf Profi ohne Traktionkontrolle und ohne Stabilitätskontrolle. KI auf leicht. Ich habe schon alle sterne von Stufe 1 bis 3 geholt mir fehle nur noch saubere Runde auf Nürburgring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.