Revo Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Moinsen Jungs (und mädels) ich wollte einfach mal wissen auf was für einem setup ihr Shift spielt. Ich spiele auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Weiter unten gibts schon einen "Wagen-Setups" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Er meint nicht Wagen-Setups, hatte ich Anfangs aber auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Achso...na dann...ich Spiele auf Mittel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich spiele auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 so jetzt sollte es eindeutiger sein.... ich habe anfangs auch auf mittel gezockt aber das war mir ein bissschen zu easy deshalb habe aich auf schwer gestellt liegt wahrscheinlich auch daran das ich ein leidenschaftlicher rennfahrer bin PS: kann mal bitte ein Mod den Titel des threads ändern??? >>> Auf was für einem Setup spielt ihr?<<< So soll es nun heisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VTEC_07 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mittel, musste aber schon bei dem einen oder anderen Rennen auf leicht umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Der Schwierigkeitsgrad variiert meiner Meinung nach im Spiel! Musste auch ab und zu mal auf leicht stellen und selbst da fallen mir momentan ein paar ziemlich schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich spiele auf leicht und komme mit dem Bugatti rennen nicht klar... die sind so schnell und die drängeln dich so übelst raus, vor allem du sollst ne saubere runde fahren.... wie soll das gehen wenn man immer rausgedrückt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich zocke auf schwer und mit schaden kein ding dass game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich spiele auf leicht und komme mit dem Bugatti rennen nicht klar... die sind so schnell und die drängeln dich so übelst raus, vor allem du sollst ne saubere runde fahren.... wie soll das gehen wenn man immer rausgedrückt wird? Fahr das Rennen zwei mal. Einmalgewinnst du und das andere mal fährse janz gemütlich vor dich hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Genau...ich werde auch jedes Rennen mal fahren und die Sterne holen und wenn am Schluss noch n paar fehlen hol ich die noch...aber ich glube spätestens ab Stufe 3 gibt es sehr viele Rennen bei denen man nicht alle auf einmal holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UNGA1998 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich Spiele auf Mittel weil ich es die beste Wahl finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Am anfang hab ich es auf leicht gestellt, aber später dann auf mittel weil es zur einfach wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wokan man das den umstellen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wokan man das den umstellen?? Hauptmenu --> Optionen --> oberste Kategorie (Namen vergessen:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hab bis zum epischen Erfolg auf schwer gespielt. Inzwischen bin ich in Stufe 5 angekommen und spiele auf Normal. Das reicht, wenn man nicht zu geizig mit seinem Geld ist:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 wer hat eig. das hüchste lvl in nfs shift die hier angemeldet sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Level 50 wurde auf jedenfall schon erreicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.