mroemer Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Platin ist machbar, die Anforderungen sind gering, nur der Zeitaufwand ist eben etwas höher. Online habe ich leider immer noch zu viele Abbrüche, dazu macht es so einfach nicht den Spaß wie auf der PS3, aufgrund der Auswahlmöglichkeiten und der Darstellung auf den Greens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehnoetz Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ok, danke ! werde wohl in der Karriere aktiv sein und evtl mal mit nem Kumpel zocken die Challenges sind nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Mir haben diese Challenges auch nicht gefallen, ich hätte die lieber auf realistisch wie früher gehabt. Aber das was man für die Platintrophy dabei machen muss, ist meist recht gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 Ich finde ums verrecken nicht die Möglichkeit wie man die Entfernungangaben auf das metrische System einstellen kann. Kann mir eventuell jemand genau erklären, wie bzw. wo ich dieses Menü finde. Auch die Einstellung für 1 bzw. das 4 Tage Match finde ich auch nicht. Bisher erscheint es das man mindestens 4 Spieltage absolvieren muss und lediglich wählen kann, ob man die vollen 18 Löcher oder ein paar ausgewähle spielt. Ist das richtig? Edit: Ich weiß es zwar immer noch nicht, es hat sich aber erledigt .... Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.