Chilla_1993 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was ist an der Ultimate Player Edition alles neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Die Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Die Festplatte. Das wars? ich habe mal gelesen, dass es leiser sein soll und weniger Strom verbrauchen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Genau das eben nicht, da kommt noch eine andere Revision. http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Ultimate-Player-1-TB-kaufen-1163013/ Wer also die neue PS4 haben will, sollte die 1TB Version erstmal nicht kaufen, irgendwann wird da wohl auch die neue Revision drin stecken. Dann lieber die neue Revision stecken und selbst Platte tauschen. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 9. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wenn es bis auf auf weniger Strom und leiser sein soll nichts neues ist, dann kann ich mir jetzt eine weiße kaufen Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 15:19 Der Theard kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.