Gast Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Also ich erhalte am Tag immer von der gleichen Gruppe Nachrichten. Dort sind 121 Leute oder so. Ich lösche die Nachricht aber die Schreiben mir wieder. Also ich will aber auch nicht Nachrichten nur Auf Freunde einstellen. Kann ich diese Typen nicht blocken das sind 2 bis 3 Gruppen von denen ich immer Nachrichten erhalte. Keiner von denen ist mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romek Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Was schreiben sie dir denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Gukst Du hier. http://praxistipps.chip.de/ps4-user-blockieren-und-blockierung-entfernen-so-gehts_27676 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Gukst Du hier.http://praxistipps.chip.de/ps4-user-blockieren-und-blockierung-entfernen-so-gehts_27676 Ich denke das ist weniger die Lösung des Problems. Ich hab dieses nämlich auch. Es "spawnt" eine Riesenunterhaltung in der >80-100 Leute drin sind und dann verlässt einer nach dem anderen den Raum, aber über Tage hinweg. Rauskommen tut man da nicht. Löschen kann man es nicht. Zumindest ist das bei mir so. Das blocken einzelner Leute wird dies sicher nicht beheben und wäre auch zu aufwendig (wer will schon 100e Leute blocken). Ich habe mittlerweile gelernt damit zu leben. Eine Lösung wäre dennoch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Lancelot Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Mittlerweile sollte die Löschung solch einer Nachricht einwandfrei funktionieren. Euer Name wird dann aus der Liste entfernt und ihr bekommt keine Nachrichten mehr. Leider funktioniert diese Löschung nicht auf der App, Vita, usw. Ihr müsst direkt die PS4 einschalten und die Nachricht dort löschen. Wichtig ist, dass ihr lange genug wartet, denn manchmal kann die Löschung vom Server 2 - 3 Minuten in Anspruch nehmen, jenachdem, wie die Sony Server gerade drauf sind. Sony hat sich des Problems aber schon angenommen und sucht nach einer Lösung, wie diese Nachrichten in der Zukunft durch den User besser kontrolliert werden können. Bis eine Lösung seitens Sony kommt kann man aber nur eines tun, nämlich die Spieler von der Freundesliste löschen, die oft und gern solche Nachrichten erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 @Hutzelzwerg Ich bezog mich mit dem Link auf seine Frage, ob er die Leute blocken kann, und das ist dort beschrieben. Das Problem von irgendwelchen Gruppen Post zu kriegen kenne ich nicht, mich schreiben immer nur einzelne Leute an. Und wenn von denen mal einer lästig werden sollte sperre ich ihn oder sie halt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Die Nachricht lösche ich auf der PS4, jedoch erhalte ich immernoch die Nachrichten, wenn ich kurz die Lidte angucke sind immer die selben Leute drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.