Forseti777 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Gibt es ne Möglichkeit auf der PS 4 die Ausweisdaten und Passwörter zu speichern? Es ist saunervig bei jeder Zahlung die Ausweisdaten einzugeben die auch erst beim 2. Oder 3. Mal erkannt und übernommen werden. Die Passwörter konnte man auf der PS3 schon speichern. Bei jeden einsehen oder ändern von privaten Daten muss man das ja eingeben. Auch wenn ich Videos auf YouTube oder Facebook hochladen möchte muss ich jedes mal Benutzer und Passwörter eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Falls es dir um den PSN-Store geht --> auf dem PC kannst die Formulare des Ausweises per automatisch ausfüllendes Formular mit einem Klick alle ausfüllen Falls es dir um die Videos geht --> keine Ahnung Auf der PS4 die Ausweisdaten etc speichern ist (glaube ich?!) nicht möglich. Kann mich aber auch täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.